Nokia E61 mit GPS LD-3W und TomTom

• Hallo Leute,

ganz unüblich mal ohne Detail-Bilder, da das Gerät sich von einem Neuen in NICHTS unterscheidet.
    Das Gerät diente im Büro als Backup und wurde gestern "im Schrank wiederentdeckt".

Das Gerät kommt mit dem vollen Original-Lieferumfang im original Karton.
    - Blackberry-Option (unregistriert) ist auch "eingebaut"
    - das Gerät ist von Vodafone und hat einen dezenten (silber auf silber) Schriftzug
    (dieser ist laut Forum wegradierbar, das überlasse ich dem Käufer :p )
    - Betriebssystem ist S60 3rd
    - WLAN, UMTS, QWERTY, SD-Speicher.....

Zusätzlich gibts eine LD-3W Nokia BT Maus. (auch in OVP, aber ganz leicht gebraucht)
    - mit KFZ-lader original, paßt auch ans E61

ALLES zusammen für 99 EUR mit DHL frei Haus. (E61+Maus)
    Das E61 alleine: ich freue mich auf Eure Vorschläge >70 EUR.

Momentan ist TomTom 6 mit D A CH (+HS Europa) installiert - für kleines Geld kann ich die nicht mehr benötigte Lizens dazu geben.

• Einmal up und nur dieses Wochenende:

Unverhandelbare 86,90 EUR für Maus und Telefon mit DHL frei Haus.
    Ausschließlich bei Paypal-Zahlung, dann ginge das Gerät Montag früh mit DHL auf den Weg.

Keine anderen Optionen, weder beim Preis noch bei Zahlungsweg oder Versandart!
    (ab Montag bin ich dann erstmal länger unterwegs...dann bleibt das Gerät bei mir und basta)

• ...doch noch mal UP...jetzt wieder 90 EUR frei Haus für alles oder Angebot >70 EUR fürs E61 alleine.

• Gerne auch Tausch gegen ein aktuelles Serie 40 für meine Frau!

6500/6300 oder so...

2. Anmerkungen:
    - nein, das Gerät gibts nicht <70 EUR
    - schreibt mir bitte nicht aus einer vollen Mailbox!
    (Hallo nach Österreich, ich hatte Dir zweimal ein unschlagbares Angebot geschrieben, aber nachdem ich jedes mal in den Wind getippt hatte weil Dein Postkorb voll war....habe ich aufgegeben...Du hast es ja noch nicht mal nötig, Dich dann zurückzumelden :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!