n95 Dummy verwendbare Teile?

• Hei,

hatte mal nen Dummy vom N95-8GB zerlegt wegen der Tastenmatten kannst vergessen nichts davon ist zu gebrauchen !!
    Weder Teile des Covers noch Teile von der slideeinheit !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Ich bin mir fast sicher, dass man so gut wie keine Teile aus einem Dummy in einem richtigen Modell benutzen kann. So ist es zumindest bei den meisten.
    Nokia ist natürlich auch nicht auf den Kopf gefallen und verbaut Original-Teile in Dummys. Damals wurden noch vollwertige Geräte mit durchbohrter Platine als Dummys eingesetzt. Heute ist das Geschäft mit Dummyteilen leider ausgestorben.

Aber eine diesem Fall sehen die Tasten recht brauchbar aus. Mir geht es aber genau wie dir, dass ich auch keine 100%ige Gewissheit habe. Habe noch einen N95-Dummy hier rumliegen. Falls ich die Zeit dafür habe, kann ich auch mal auseinander nehmen...

• hört sich ernüchternd an :(

ja das wäre nett was falls du mal Zeit findet ;)

Mein N95 muß noch 3 Monate halten, dann gibts eh was neues :D

Allerdings würde ich es dann auch gerne wieder gebraucht verkaufen - nur so wie das aussieht....

Ein neues Cover hab ich mir schon mal gegönnt, nur leider wars ein billiges. Der Lack blättert ab und die tastenmatten hatten abweichungen so das eine gute Bedienung nahzu unmöglich war.
    Original Ersatzteile sind mir aber irgenwie auch ein wenig zu teuer...

Im Moment schau ich nach einem defekten aber dafür zahlen die Leute teilweise ja auch über 100 euro bei ebay....

Mal gucken

• Hei Jungs,

also vom N95-8GB waren die Tastenmatten nicht zu verwenden und wenn ich mir die Bilder ansehe, wird das vom N95-1 nicht anders sein da bei der Zahlenmatte die beiden Laschen oben nicht vorhanden sind.

Humpi was brauchst du genau habe noch silberne Teile orginal und Backcover orginal in Plum und Black .

PS: 55 Euro kostet ein komplett Gehäuse neu inkl Tastenmatten und den oberen und unteren Cover !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!