iPhone 3G refurbishment oder neu?

  • Ach dein Vertrag beinhaltet also keine Leistungen, du bezahlst nur 89 E/Monat fürs iPhone? :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Effektiv liegt der Anteil fürs iPhone im Complete XL / 1200 bei etwa 15-20 €/Monat.
    Die Leistungen die man für die verbleibenden 69-74 € bekommt sind meiner Meinung nach fair wenn man sie auch nutzt. Bei mir war Base2 trotz spartanischer Leistungen deutlich teuerer im Monat als mein Complete XL den ich jetzt habe.


    Tarife müssen halt passen und um den passenden für sich zu finden muss man natürlich auch ihren Wert und Inhalt verstehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Ach dein Vertrag beinhaltet also keine Leistungen, du bezahlst nur 89 E/Monat fürs iPhone? :rolleyes:


    Was meinst Du warum ich inkl. Vertrag geschrieben habe??

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • In jedem Fall lag Dein Fokus auf dem hohen Monatsbeitrag von 89,- € und diese Kosten fallen hauptsächlich nicht für das iPhone an.


    In jedem Fall muss man aber solche Auffälligkeiten bei den runderneuerten Geräten nicht hinnehmen und hat selbstverständlich Anspruch auf ein Austauschgerät ohne auffällige Mängel wie Kleberückstände oder ein schief montiertes Gehäuse usw. Natürlich muss man seine Ansprüche aber auch einfordern... schenken wird einem keiner was :D

  • Also schnell sind die bei Apple das muss man schon sagen!


    Gestern 17:45 Uhr angerufen Fehlermeldung durchgegeben und heute um 9:35 Uhr Lieferung des Austauschgerätes.


    Schade nur das dieses einen "Lichspalt" auf der linken Seite hat, daher erneut angerufen und mit einem Teamleiter gesprochen. Gerät wird kostenfrei getauscht und sollte morgen bei mir sein.


    Der Teamleiter hat auch sofort zugeben das es Probleme mit dem "Lichtspalt" gibt und es im jedenfall besser wäre wenn man es tauschen würde, um spätere Probleme bezüglich Feuchtigkeit auszuschliessen.


    Dank UPS konnte ich heute das "alte" auch sofort den Fahrer wieder mitgeben so das es auch keine Probleme mit deren 10 Tagesfrist gibt.


    Also der Service ist unschlagbar schade nur das die die Austauschgeräte nicht sorgfältig prüfen um solche Pannen wie in meinen Fall auszuschliessen.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork ...Der Teamleiter hat auch sofort zugeben das es Probleme mit dem "Lichtspalt" gibt und es im jedenfall besser wäre wenn man es tauschen würde, um spätere Probleme bezüglich Feuchtigkeit auszuschliessen.

    Das ist völliger Quatsch, denn das iPhone reagiert auch ohne Lichtspalt "sehr schnell" (im Vergleich zu anderen Mobiltelefonen) auf Feuchtigkeit, die beiden Marker sind nämlich in der Nähe des Docks sowie Kopfhörerbuchse angebracht worden. In meinen Augen absolute Absicht!


    Bezüglich der scharfen Kanten: Der Chromrahmen wird auf das Backcover aufgeklebt, daher entstehen diese Kanten an den Übergängen.

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Und jetzt hast Du eines mit welchen anderen Fehlern?? Wegen solchen Dingen würde ich mein iPhone NIE umtauschen. Wer weiß, was man dann bekommt...


    Jetzt habe ich als insgesamt 7. iPhone ein Neugerät (kein refurbished) ohne jeglichen Fehler. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das ist völliger Quatsch, denn das iPhone reagiert auch ohne Lichtspalt "sehr schnell" (im Vergleich zu anderen Mobiltelefonen) auf Feuchtigkeit, die beiden Marker sind nämlich in der Nähe des Docks sowie Kopfhörerbuchse angebracht worden. In meinen Augen absolute Absicht!


    Bezüglich der scharfen Kanten: Der Chromrahmen wird auf das Backcover aufgeklebt, daher entstehen diese Kanten an den Übergängen.



    Schuldigung aber was ist daran völliger Quatsch? Er hat doch zugegeben das es durch den "Lichtpalt" zu Problemen mit der Feuchtigkeit kommen kann. Von den beiden Marker war doch gar nicht die Rede.


    Ich gebe Dir natürlich Recht das diese sehr, sagen wir mal, ungünstig verbaut wurden.


    Aber immerhin geben Sie den Umstand zu das der "Lichtspalt" ein Reklamationsgrund ist, so das man sich im Streitfall auch auf diesen als Ursache für das reagieren der Marker beziehen kann. Im übrigen würde die Verfärbung der Marker im Streitfall alleine nicht ausreichen um einen Garantie abzulehnen, da eine Verfärbung nicht gleichseitig einen defekt des iPhones darlegt. Hier müßte Apple schon nachweisen das ein defekt wirklich durch Feuchtigkeit zustande gekommen ist. Allein die Tatsache einer Verfärbung reicht da wie gesagt nicht aus.


    Und um es gleich vorwegzunehmen, nein ich habe die Aussage nicht schriftlich, allerdings als Tonmitschnitt.


    Benz-Driver:
    Ich habe auch eine Aussage bekommen das sollte das nächste Tauschgerät einen Fehler aufweisen ich ein nagelneues Gerät bekommen würde.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Als ich mein Iphone bekommen habe(xtra pack) habe ich es auf allen fehlern überprüft.


    nur ein fehler vorhanden und das ist bei fast allen so. das mit dem lichtspalt.


    hab mir sowieso ne hülle gekauft wo es das abdeckt.kann also kein dreck oder staub mehr durch.hülle passt perfekt.


    wollte es nicht wegen dem lichtspalt einschicken lassen, da ich kein ersatz iphone haben wollte.


    hab also alles richtig gemacht.

  • so eben hat der UPS Mann mein neues iPhone gebraucht und hat das "alte" gleich wieder mitgenommen. Also die Schnelligkeit erstaunt mich immer wieder, es hat kaum 24 Std. gedauert. Und das beste ich habe ein neues original verpacktes iPhone bekommen und das in einer Top Verarbeitung ohne Lichtspalt oder sonstige Mängel.


    Nun wird das ganze morgen oder übermorgen in ein invisibleSHIELD gepackt und dann hoffe ich mal das die Dinge so gut sind wie das was ich im Internet darüber gelesen habe.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!