Suche Sony Ericsson c905 mit Neuvertrag

• Moin allerseits,

also ich suche ein neues Handy mit Vertrag und habe das c905 black erwählt,
    nun bin ich dabei eine möglichst günstige Vertrags/Gerätekombo zu finden ;)

bei ebay gibt es dieses handy mit dem "E-Plus Vybemobile Top 10" mit 149 Euro Gerätepreis +10 Euro monatliche GG von logitel klick

der Vertrag würde eigentlich soweit passen von den Konditionen her (100 freie sms der rest 10cent pro einheit) nur habe ich da halt bedenken bezüglich des Anbieters (paar negative aber auch paar positive Erfahrungsberichte gefunden, so wie immer halt ^^) deswegen wollte ich dann die Experten hier direkt ansprechen ob es denn billiger/besser ginge :D

am sonsten für andere vertragsvorschläge nutzungsverhalten: eher auf handy als festnetz, keine flatrate erwünscht, smsen so um die hundert rum pro monat, internet ...nicht wirklich übers handy^^

danke für die antworten :)

• rechne dir das doch mal aus... bei allen HWs zahlst du drauf.. also leg den batzen lieber am anfang hin:D

• hmmm also ich weiss nicht

sagen wir mal ich würds neu kaufen für den derzeit günstigsten preis von 360 Euro im netz inkl Versand und würde dann die günstigste Prepaidkarte holen bei der man im moment ohne GG 8 cent für jede Einheit zahlt.
    In dem Fall wäre ich bereits ohne 2Jahre lang irgendwas zu machen mit der Karte bei 360Euro ^^

bei dem Angebot von weiter oben wäre ich nach 2 Jahren bei 389 Euro, hätte aber auch nebenbei 2400 SMS verschickt ;)
    nun nehmen wir weiterhin an ich würde nur 100 SMS pro Monat verschicken und 100 Minuten in alle möglichen Netze telefonieren...dann wäre ich im Vertragsfall bei 389+240=629Euro in den 2 jahren.

Prepaid+Handy ohne vertrag +100sms/monat +100mins/monat - 5 euro startguthaben^^= 739 Euro in 2 Jahren

naja mittlerweile kam ich jetzt bei meinen "Recherchen" auf ein anderes Angebot wo es das handy für 199 Euro gibt mit einem O2 vertrag 100mins+100sms für 10Euro/Monat wodurch dann Kosten von 199+240+25anschlusspreis=464 Euro für 2Jahre entstehen würden
    [URL=http://www.ashop.tv/sony_ericsson_c905_ice_silber_handy_o2_inklusiv_paket_100_100_sms_vertrag_online.10637,643.html]klick[/URL]
    natürlich vorausgesetzt ich würde weder zuviel telefonieren noch zu viel schreiben ;)
    schaut jetzt natürlich besser aus als die ersten beiden "Angebote" oder übersehe ich da was?-) Hierzu gleich auch mal eine Frage an den Ashop.tv: sind die Handys Sim/Netlock frei wenn man sie mit einem Vertrag dort holt?

bin natürlich weiterhin offen für Vorschläge bezüglich anderer Vertragskonditionen etc pp :D

• Hallo,

wenn du richtig günstig telefonieren und sms schreiben möchtest, dann ist das O2 Inkluisvpaket 100 mit 100 SMS wirklich günstig.

Ja, die Geräte haben keinen Sim oder Netlock.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!