Cupcake im April?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei dem Begriff Cupcake assoziiert man doch sofort Android oder nicht

Wohl eher "oder nicht". War das ernst gemeint von dir?

iPhone X 256GB

• Kinder.. wir sind hier in einem Handyforum. Cupcake im Zusammenhang mit Handy's wird man entweder mit garnichts in Verbindung bringen, was das Interesse weckt, oder mit Android.... mit dem Thema hat das aber herzlich wenig zu tun.. Aber iwie muss man seinen Postcount ja erhöhen wa? ..

http://androidcommunity.com/a-cupcake-for-april-20090314/ um die eigtl. Frage des Threads zu beantworten.

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Kinder.. wir sind hier in einem Handyforum. Cupcake im Zusammenhang mit Handy's wird man entweder mit garnichts in Verbindung bringen, was das Interesse weckt, oder mit Android.... mit dem Thema hat das aber herzlich wenig zu tun.. Aber iwie muss man seinen Postcount ja erhöhen wa? ..

http://androidcommunity.com/a-cupcake-for-april-20090314/ um die eigtl. Frage des Threads zu beantworten.

Der Link beantwortet gar nichts ... Cupcake "an sich" wird im April kommen, keine Frage. Es wird definitiv auf dem HTC Magic installiert sein. Ob es jemals für das G1 kommt, ist mehr als fraglich ...

• Wieso fraglich für den G1? Stereo Bluetooth Profil muss doch noch aktiviert werden, ich dachte, das kommt mit Cupcake?
    gruß mayday7
    EDIT:

Zitat

Original geschrieben von netgic
    :rolleyes: never... eventuell 0,001% der Menscheit vielleicht.

Jeder normalo denkt normalerweise an das was es bedeudet.. http://en.wikipedia.org/wiki/Cupcake

Hast du den Wikipediaeintrag gelesen? Nein, hast du nicht:D, der Artikel verlinkt nämlich zu Android, ganz oben, wenn du dein Link mal lesen würdest:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wieso fraglich für den G1? Stereo Bluetooth Profil muss doch noch aktiviert werden, ich dachte, das kommt mit Cupcake?
    ...

Man könnte auch nur bestimmte Teile von Cupcake in das Update für das G1 einfließen lassen ...

• Sofern das Stereo Bluetooth Profil darunter ist, kann ich mich damit abfinden, dass nur Teile des Cupcake Entwicklungszweiges in den G1 einfließen werden!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• welchen Sinn bitteschön sollte es machen eine BS Version nur teilweise zukommen zu lassen?

Andorid ist eine Plattform und alle Updates sollten allen Geräten zufließen und die gesamte Plattform stärken.

Das würde auch Google Politik widerstreben Betaversionen in den Markt zu werfen und diese dann auch in diesem Zustand zu belassen.

Aktuell ist das G1 eine einzige Betaversion...Aber verdammt nah an der Praxis dran.

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog welchen Sinn bitteschön sollte es machen eine BS Version nur teilweise zukommen zu lassen?

Google liefert nur ein Framework, quasi die Basis. Ob und was die einzelnen Provider dann in "ihr" Gerät mit aufnehmen ist eine ganz andere Sache

Zitat

Original geschrieben von wonderdog Andorid ist eine Plattform und alle Updates sollten allen Geräten zufließen und die gesamte Plattform stärken.

Dein Wunsch in allen Ehren. Amen

Zitat

Original geschrieben von wonderdog Das würde auch Google Politik widerstreben Betaversionen in den Markt zu werfen und diese dann auch in diesem Zustand zu belassen.

Aktuell ist das G1 eine einzige Betaversion...Aber verdammt nah an der Praxis dran.

Android auf dem G1 ist sicher keine Beta. Es läuft stabil. Es fehlen einzelne Anwendungen (Videokamera und Co), klar. Aber Googles Intention ist, das diese fehlenden Funktionen durch Drittanbietersoftware ergänzt werden. Android ist eben "nur" ein "Framework".

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Android auf dem G1 ist sicher keine Beta. Es läuft stabil. Es fehlen einzelne Anwendungen (Videokamera und Co), klar. Aber Googles Intention ist, das diese fehlenden Funktionen durch Drittanbietersoftware ergänzt werden. Android ist eben "nur" ein "Framework".

Doch es ist eine Beta. Es fehlt einiges was ich mal als grundlegend betrachten würde. Und es gibt Funktionen wie IMAP die gehen gar nicht (mehr). Bzw. nur in bestimmten Sprachen und da auch nur unzureichend. Der Sync des Adressbuches ist auch unzuverlässig. Usw. usf.

Das Gerät ist halbfertig und viele der eingebauten Funktionen bedürfen auch dringend einer Reparatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!