Ich habe vom Beschwerdemgt. folgende Antwort bekommen:
Aktuell sehen wir Überweisungen von anderen Banken als Geldeingang an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe vom Beschwerdemgt. folgende Antwort bekommen:
Aktuell sehen wir Überweisungen von anderen Banken als Geldeingang an...
Betonung auf "Aktuell".
Betonung auf "Aktuell".
Ich übersetze: Man will die Fluktuation erstmal beobachten um dann abschließend zu entscheiden was als Geldeingang gelten soll und was nicht. :cool:
Hallo,
falls hier noch einer mitliest
Wie seht Ihr das mit der Diba, lt. Angaben der Bank reicht außer Gehalt, Rente usw. auch ein "anderes Einkommen" - kann man das als Eigenüberweisung übersetzen?
Hallo,
Wie seht Ihr das mit der Diba, lt. Angaben der Bank reicht außer Gehalt, Rente usw. auch ein "anderes Einkommen" - kann man das als Eigenüberweisung übersetzen?
Bis auf weiteres vermutlich schon. Kann natürlich sein, dass die das irgendwann ändern, wenn es zu viele machen.
Zumindest klappt es bei mir/DiBa noch dass das Konto kostenlos ist, wenn regelmäßig Geld rein kommt von meinen Eltern mit gleichem Nachnamen.
Zumindest klappt es bei mir/DiBa noch dass das Konto kostenlos ist, wenn regelmäßig Geld rein kommt von meinen Eltern mit gleichem Nachnamen.
Der Geldeingang wird aber erst ab Mai gefordert.
Bart hat die richtige Antwort schon gegeben.
Diese (und viele anderen Änderungen) werden aber eher im Verschlechterungs-Thread erstmals erwähnt und dort auch diskutiert - falls du die Stelle noch nicht kennst....
Und auch hier https://www.telefon-treff.de/f…ein-gratis-girokonto-mehr
Der Geldeingang wird aber erst ab Mai gefordert.
Trotzdem hatte ich ihn schon und die ing schreibt dass ich nicht betroffen bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!