ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr

• Wer sagt denn, dass Du nur EIN kostenloses Konto haben solltest?

Du meinst ich solle noch einen zweiten Vollzeitjob annehmen? Kostenloses Konto gibt es bei fast allen Banken nur noch bei Gehaltseingang über x Euro.

• Überlese das Posting von Sprite

Das ist nichts für dich (Aufwand, das schaffe ich nie, *anderen Grund selber einsetzen*)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Überlese das Posting von Sprite

Das ist nichts für dich (Aufwand, das schaffe ich nie, *anderen Grund selber einsetzen*)

Ich habe es nicht überlesen. Ich habe es sogar mit einer Rückfrage, die du leider komplett ignoriert hast, beantwortet.

• Ich habe es nicht überlesen. Ich habe es sogar mit einer Rückfrage, die du leider komplett ignoriert hast, beantwortet.

Weil deine Frage nach einem Zweitjob vollkommener Müll ist.

Und da überlese ich das mit dem Wechsel zur ING schon (Mimimi).

• Weil deine Frage nach einem Zweitjob vollkommener Müll ist.

Ein kostenloses Konto erfordert einen Gehaltseingang. Was erfordern dann zwei kostenlose Konten? Ich bin sicher, du kommst darauf...

Und da überlese ich das mit dem Wechsel zur ING schon (Mimimi).

Da habe ich nur geschildert was ich erlebt habe. Der sogenannte "Kontoumzugsservice" funktionierte schlicht nicht wie es die Werbung darstellte, so dass ich etliches noch "von Hand" erledigen musste.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Mein Gehalt geht bei der ING ein und ich überweise das Geld, das ich monatlich für Einkäufe ausgebe, an mein DKB-Konto (mit Gratis-Girocard als Bestandskunde, muss ich dazu sagen). Das sind zufälligerweise etwas über 700 Euro. Zack, feddich, zwei Gratis-Girokonten mit ganz guten Konditionen.

• Ein kostenloses Konto erfordert einen Gehaltseingang. Was erfordern dann zwei kostenlose Konten? Ich bin sicher, du kommst darauf...

Denk so weiter. Ich gebe die einen Stichpunkt, dann bin ich raus: Kostenlos, Geldeingang, Dauerauftrag.

N8

• Geldeingang != Gehaltseingang

Bei der ING-DiBa reicht ein Geldeingang in Höhe von 700,00 EUR aus, es ist kein Gehaltseingang nötig.

Im PLV steht eindeutig Geldeingang. Auch eine Eigenüberweisung ist möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!