Brauche Hilfe bei meinem Bildschirm

• Hi,
    ich brauch ma dringend eure Hilfe
    also ich dachte immer mein bildschrim wäre ganz normal , nur 3 meiner freunde , mein bruder und meine eltern meinten auch das die schrift auf meinem Monitor total unscharf und verschwommen ist ....

ich dachte erst die spinnen , aber dann war ich bei meinem freund und sah den unterschied ...

Hab ihr ne Ahnung was da kaputt isz ??? oder wie man das wieder heil bekommt ???

das dume ist ja , das ich ihn nicht mehr reklamieren kann , dann das Geschäft wo ich den Monitor her habe , dicht gemacht hat ... leider hab ich kein Geld für nen neuen Moni :((

Danke im Vorraus :(

• Hallo!

Eventuell kann es an einem minderwertigen VGA-Kabel liegen, wenn der Monitor an sich nicht schon unscharf ist. Welchen Bildschrim hast du denn?

Gruss, Thomas

• Ich habe eine 17 Zoll Monitor von Scott !
    Habe ihn im November 2001 gekauft !
    hab kein bock mir nen neuen Monitor zu kaufen :(

• Hi!

Scott ist imo aber auch keine Marke, von deren Bildschirmen man ein gestochen scharfes Bild erwarten kann, da sie eher in der preislich und qualitativ niedrigeren bzw. durchschnittlichen Kategorie zuzuordnen sind.
    Schau mal z.B. hier: Klick. Hoffentlich hast du nicht den Scott 786 sonst hast du den Übeläter schon gefunden...:rolleyes:

PS: Trotzdem mal prüfen, obs am Kabel liegt. Hat sich das Bild im Laufe der Zeit irgendwie verschlechtert oder war das schon immer so?

Gruss, Thomas

• hinten steht drauf : Model 795 , der hat am besten abgeschitten bei den teste .... hmmm was soll den an dem Kabel falsch sein ??? am anfang ear das bild ja perfekt scharf !!!
    hmm das bild war am anfang perfekt und nun ist es mit der zeit so geworden .....

was soll ich nu machen ?? son neuer bildschirm kostet bestimmt an die 300 €:(

• Scott-Monitore haben 4 Jahre Garantie, und das, obwohl sie eigentlich Schrott sind.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Bonen
    hinten steht drauf : Model 795 , der hat am besten abgeschitten bei den teste .... hmmm was soll den an dem Kabel falsch sein ??? am anfang ear das bild ja perfekt scharf !!!
    hmm das bild war am anfang perfekt und nun ist es mit der zeit so geworden .....

was soll ich nu machen ?? son neuer bildschirm kostet bestimmt an die 300 €:(

ich glaube nicht, das ein 17"er 300€ kostet. der philips 107E4 kostet um die 160€ und der ist top.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Scott-Monitore haben 4 Jahre Garantie, und das, obwohl sie eigentlich Schrott sind.

ja , aber wo soll ich den umtauschen ??? das geschäft wo ich den gelauft habe , hat dicht gemacht :(

@ the driver 160 € habe ich auch nicht über !!!

• Come on, Bonen, ein bisschen nach links und rechts kucken (aka Eigeninitiative) schadet nicht! :rolleyes:

Scott bietet einen Vor-Ort-Austauschservice. Infos dazu findet man auf der Homepage.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• auf der hp von scott hab ich nix gefunden , ausser treiber für meinen monitor :) die hab ich mal installiert und ich hab das Gefühl das es schon wieder nen bisschen schäfer geworden ist ....
    aber irgendwie habe ich so streifen auf meinem bildschirm die von der mitte zu den ecke gehen und da rundlich werden .. ?! auf wenn ich entmagnitisiere gehen die ned weg ...
    Seltsam dieser Bildschirm :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!