hallo leute,
ich möchte mir bald ein Handheld von Dell zulegen für 288 €. Bis vor kurzem hatte ich ds Geld angespart und wollte das Ding auch bald kaufen. Doch ich habe mit meinem Wagen Unfall gebaut, so dass ich die Reperaturkosten bezahlen muss und mir im Endeffekt nichts mehr übrig bleibt. Es ist mir auch nicht möglich in kurzer Zeit das Geld anzusparen.
Jedoch will ich den Pocket PC unbedingt bald holen, muss ihn aber per Ratenkauf finanzieren.
Daher meine Frage: Wo kriege ich Ratenfianzierung ohne Verdienstnachweis und EC-Karte (ggf. Bonitätsprüfung)???
Die Laufzeit soll 6 Monate betragen (12 wären natürlich besser) und der Preis liegt wie vorhin beschrieben bei ca. 300 €.
Ich weiß das GaleriaKauf**f Ratenkauf bis 2000 € ohne Verdienstnachweis ermöglicht. Dafür braucht man nur den Personalausweis. Jedoch beitet GaleriaKauf**f nicht sonderlich viel in Sachen EDV.
Kennt jemand einen ElektroHändler in Hamburg oder Umgebung oder einen seriösen OnlineHändler, der mir diese Möglichkeit des Ratenkaufes ermöglicht???
(Wenns nicht anders geht nehme ich auch einige Kilometer mehr in Kauf)
Danke im Voraus für die Antworten