Ratenkauf ohne Verdienstnachweis - Aber wo?

• hallo leute,

ich möchte mir bald ein Handheld von Dell zulegen für 288 €. Bis vor kurzem hatte ich ds Geld angespart und wollte das Ding auch bald kaufen. Doch ich habe mit meinem Wagen Unfall gebaut, so dass ich die Reperaturkosten bezahlen muss und mir im Endeffekt nichts mehr übrig bleibt. Es ist mir auch nicht möglich in kurzer Zeit das Geld anzusparen.

Jedoch will ich den Pocket PC unbedingt bald holen, muss ihn aber per Ratenkauf finanzieren.

Daher meine Frage: Wo kriege ich Ratenfianzierung ohne Verdienstnachweis und EC-Karte (ggf. Bonitätsprüfung)???

Die Laufzeit soll 6 Monate betragen (12 wären natürlich besser) und der Preis liegt wie vorhin beschrieben bei ca. 300 €.

Ich weiß das GaleriaKauf**f Ratenkauf bis 2000 € ohne Verdienstnachweis ermöglicht. Dafür braucht man nur den Personalausweis. Jedoch beitet GaleriaKauf**f nicht sonderlich viel in Sachen EDV.

Kennt jemand einen ElektroHändler in Hamburg oder Umgebung oder einen seriösen OnlineHändler, der mir diese Möglichkeit des Ratenkaufes ermöglicht???

(Wenns nicht anders geht nehme ich auch einige Kilometer mehr in Kauf)

Danke im Voraus für die Antworten

• Das ist ja cool bei Galeria Kaufhof, wenn die kein Nachweis wollen!
    Ich wollte mal bei Media MArkt machen und Sie sagten mir, dass Sie kein Lohnnachweis brauchen! Und genauso bei Technoland und Expert!

• Entweder EC-Karte oder Verdienstnachweis. Wer beides nicht hat, wird in der Regel auch keinen Kredit bei einem Händler bekommen. Eine SCHUFA-Auskunft allein, in der zwar steht, wo und seit wann jemand ein Girokonto hat, sagt nichts über das Einkommen des Kreditinteressenten aus.
    Da bleibt vielleicht noch die Möglichkeit, einen Schweizer Kredit ohne SCHUFA aufzunehmen!? Allerdings werden auch dort Verdienstnachweise verlangt. Jedoch bekomme dort z.B. auch Arbeitslose Kredit, solange alles im Rahmen der Bemessungskriterien bleibt.

• Also bei Expert braucht man IMHO keinen Lohnnachweis. Das war jedenfalls bei einem Kumpel von mir so.
    Die wollten nix davon wissen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Da bleibt vielleicht noch die Möglichkeit, einen Schweizer Kredit ohne SCHUFA aufzunehmen!? Allerdings werden auch dort Verdienstnachweise verlangt. Jedoch bekomme dort z.B. auch Arbeitslose Kredit, solange alles im Rahmen der Bemessungskriterien bleibt.

Ich frage mich ob man bei einer Summe von 300 € überhaupt einen Kredit bekommt.

Andere Möglichkeit wäre den Kredit über eine andere Person laufen bzw. bürgen lassen, sinnvoll wären Eltern oder ältere Geschwister. Vielleicht aber auch die Freundin oder ein guter Freund ? ;)

mfg supersiggi

• So eine Bonitätsprüfung gibt es ja nicht ohne Grund (für beide Seiten), nicht das Du dann am Ende des Monats auf der Felge kaust :rolleyes:

IMHO kann man ja bei Neckermann, Quelle und Co ohne Bonitätsprüfung auf Raten kaufen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

IMHO kann man ja bei Neckermann, Quelle und Co ohne Bonitätsprüfung auf Raten kaufen.

cu
    Thomas

...auch die prüfen die Bonität !:top:

• Sorry, aber wenn Du die 288 EUR nicht über hast, wirst Du Dir den Pocket PC nicht kaufen können.

Ohne festes Einkommen wird wohl kaum eine Bank (die Dich nicht kennt) bereit sein, Dir den Ratenkauf zu ermöglichen.

• Die Schweiz wäre nur der letzte Ausweg. Das vernünftigste wäre natürlich, einfach abzuwarten. Das Objekt der Begierde läuft nicht weg, wird billiger, und so braucht man weniger zu sparen! Ansonsten wirklich einfach die Eltern um einen kleinen Vorschuss aufs Erbe bitten.:cool:

• Zitat

Original geschrieben von voicestream

...auch die prüfen die Bonität !:top:

Allerdings nicht so streng. Bei 300 € stehen die Chancen gut, dass eine SCHUFA-Auskunft reicht u. Angabe des Arbeitsgebers.

BTW: Arbeitest Du denn oder bist Du Student oder Schüler oder arbeitslos? Denn ggf. gibt es ja noch andere Möglichkeiten, z.B. ein Dispokredit oder ein Kreditkartenkonto bei Barclaycard, Santanderdirekt oder evtl. die Creditcard von AMEX.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!