Neue TV-Serie: Fringe - Die Grenzfälle des FBI

• Ich bin auch sehr gespannt auf die kommenden 2 Final-Folgen.
    Fringe ist imho nach langer Zeit ein würdiger Nachfolger/Ersatz für Akte X.

• Wurde das Staffelfinale nicht als Doppelfolge angekündigt? Also am Montag in Spielfilmlänge?
    Weil in der TV-Zeitschrift finde ich nur eine Einzelfolge!

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Wurde das Staffelfinale nicht als Doppelfolge angekündigt?

Nein, nicht ganz ;). Es wurde als Doppelfolge, die an *zwei* Sendeterminen gesendet wird angekündigt ;). Also ganz normal zwei Folgen ...

• Also eine Folge die auf zwei Sendetermine geteilt wurde.

Schade.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wie denn nun? Das Staffelfinale läuft morgen Abend.
    Die dritte läuft ergo noch gar nicht. Und ich denke die wenigsten wissen (in Ermangelung von a) Interesse und b) Bezugsquellen) wie/wo man die Serie in der dritten Staffel sehen kann.

Ich fü meinen Teil finde - aus o.a. Grund - die zweite als die bislang Beste.

Naja, Bezugsquellen gibt es ja genügend. Und wegen dem Interesse, genau deshalb frage ich ja. Nehme mal an, dass es einige Leute gibt die das Interesse haben und eventuell darüber diskutieren möchten.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Von all den vollends verdummenden Sendezeitfüllern bei Pro7 ist das ja wohl der größte Mist. Das mit der Werbung in den Nachrichten war ja schon mehr als nur daneben, aber dann auch noch für einen so zweitklassigen Mist dessen Handlung wohl pro Folge per Zufall bestimmt wird, das ist selbst für Pro7 Verhältnisse nurnoch arm. Und das will wirklich was heißen!

Wenn Pro7 nicht die Simpsons hätte, würde ich es aus der Senderliste löschen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Woohoo.
    Ferien oder hat Heise das Forum geschlossen?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wenn Pro7 nicht die Simpsons hätte, würde ich es aus der Senderliste löschen.

Oh ja genau! Toller Kommentar! :flop:

Und die Simpsons sind ja soooo anspruchsvoll :rolleyes:

Wenn dir die Serie nicht gefällt und du den Sender nicht magst, dann guck doch einfach nicht hier in diesen Thread oder schalte nur auf Pro7, wenn die Simpsons laufen oder Popstars (:D) kommt.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• kenny1310
    Ich sehe zwar kein Fringe, aber das Diskutieren über die dritte Staffel würde ich eher lassen. Damit nimmt man den TTlern, die Fringe bei Pro7 sehen die Spannung, was als nächstes passiert.

Ich weiß zwar, dass es schwer ist, aber der Fairness halber sollte man das machen. Bei LOST habe ich mir die Staffel aus den USA kommen lassen, weil ich nicht die paar Monate warten wollte. Ich weiß jetzt daher, wie die Serie endet, werde es aber garantiert nicht schreiben, damit jeder selber die Überraschungsmomente miterleben kann. Es juckt mir zwar in den Fingern, aber da muss ich mich zurück halten.
    Daher würde ich bei Fringe auch noch nicht auf die nächste Staffel eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!