bester datentarif?

• Hi habe hier ein BB storm und überlege jetzt ein daten tarif zu hollen

was ist da zuzeit am besten und am günstigsten

nutze zuzeit congster prepaid

da ich in dorf wohnen brauche ich d1 oder d2 netz besser halt d1

bitte um hilfe

was für tariefe könnt ihr mir empfehlen !!!

will halt immer online sein wegen email usw bissel video kucken und surfen

kann mann auf eine prepaid karte auch das daten tarif buchen ??

• Prepaid fällt weg, da du einen vertrag mit Blackberry Option benötigst. Ohne Blackberry Option hast du keine Möflichkeit mit dem gerät E-Mails zu nutzen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Was ist an der BlackBerry Option den so besonders? Man kann doch meines wissens jeden normalen Datentarif nehmen, womit man alle Datenverbindungen aufbauen kann (also nicht diese wap-flats) und dann auch das Blackberry mit nutzen.
    Ich würde dir das empfehlen, was bei dir verfügbar ist. Vodafone hat das deutlich bessere UMTS Netz, welches großflächiger ausgebaut ist und wo auch nahezu immer HSDPA 3,6 und HSUPA geschaltet ist. T-Mobile hat immer noch massig viele HSDPA 1,8er Sender ohne HSUPA.
    Wenn aber o2 UMTS bei dir geht, nimm auf jeden fall das. Die haben auch 3,6 und an manche stellen 7,2 und immer öfters HSUPA.

Ach ja, ohne UMTS wird nichts mit video gucken ;)

• Für den reinen Mail-Epfang auf einem BB-Endgerät reicht es aber auch schon aus, wenn man nur das langsamere UMTS-Netz zur Verfügung hat- oder gar nur das "normale" GPRS-Netz- jedenfalls wenn keine großen Anhänge zu empfangen oder zu versenden sind.
    Bei deinen Anforderungen solltest du dich nach dem jeweiligen Preis der Flat richten- mittlerweile sind UMTS-Netze von allen Netzanbietern eigentlich flächendeckend vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!