Gibt es eine gesuche Börse (Ebay andersrum) im Netz?

  • Hi,


    als ich eben auf Ebay rumschaute, bin ich auf eine Idee gekommen, vielleicht gibt es sowas ja schon:


    Ein Portal wo die Leute nicht Ihre Sachen zum Verkauf anbieten sondern umgekehrt, sie suchen bestimmte Sachen und geben an, bis wieviel sie dafür bieten würden. Wie Ebay aber nur andersrum.


    Hat eventuell jemand Links zu solchen Seiten, wenn es das schon gibt. Natürlich keine einfachen Gesuche Seiten, die gibt es ja in massen.


    cu Dirk

  • hihi da ist doch echt jemand auf die gleiche marktlücke gekommen.


    ich denke nur, dass so ein anbieter keine chance hat, da ebay ja das monopol hat und kaum noch interesse da ist, woanders zu "suchen"...


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Hi,


    besten Dank, das ist was ich gesucht habe,


    cu Dirk


    Hood ist schon nicht schlecht, aber es schauen zuwenig Interessenten vorbei. Für die Sachen, die ich dort versteigert habe, hätte ich bei eBay durchweg mehr bekommen - auch nach Abzug der Wuchergebühren. Dadurch, daß bei Hood das Anbieten kostenlos ist, stehen leider überwiegend Auktionen mit überzogenen Startpreisen drin. Das schreckt Kaufinteressenten ab.


    hardo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!