Base 2 Classic rechnerisch ab 0 Euro GG! – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Unsere Kalkulation entspricht den 36 Monaten!
    Wenn man direkt nach den ersten 12 Monaten seinen Vertrag verlängert sind es 36 Monate ;).12+24 sind bei mir 36 ;)

Das du es auch zum Beispiel im 15. Monat verlängern kannst ist selbstverständlich!

Aber die MVLZ beträgt doch bei Vertragsabschluss 24 und nicht 12 Monate, oder? Wenn ich dann nach 12 Monaten verlängere, habe ich noch 12 Monate aus der Mindestvertragslaufzeit bei Vertragsabschluss und es kommen weitere 24 Monate durch die Verlängerung hinzu. Wären dann meiner Meinung nach 48 Monate, von denen die letzten 12 die erhöhte Grundgebühr kosteten. Bitte korrigieren, wenn ich einem :gpaul: erlegen sein sollte...

• was zahlt man den jetzt als nicht student mit dem bring mit vorteil effektiv?

sind €6,50 korrekt?

gruß,
    saatkac

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Elsobi hat Recht. Das ist in einem anderen Händlerthread schon ewig lang diskutiert und auch belegt worden. Insgesamt bindet man sich durch diese Sache 48 Monate!

Moin,

macht doch aber nichts. Der Händler verspricht Dir 36 Monate. Schriftlich geben lassen ? ;-))

Aber es sind wirklich 4 Jahre.

Vermutlich hat er auch die Informationen von Base nicht bekommen, so wie der andere Händler.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Stimmt das es über 4 Jahre geht, aber man hat ab dem 36. Monat die Möglichkeit zu verlängern und wieder eine neues Handy etc. zu erhalten!;)
    Was ich persönlich nicht unbedingt als schlecht sehe!

Gruß

• Was kostet folgender Vertrag:
    Base 2 Classic:
    - 15 EUR GG in den ersten 12 Monaten
    - Ab dem 13. Monat 20 EUR GG regulär

mit dem Iphone 3g weiß 16 gb
    oder Iphone 3g schwarz 8 gb

Die Handy Internet-Flat wird natürlich dazugebucht
    (vielleicht verringert das den Gerätepreis ;-)

Vielen Dank im Voraus
    und weiterhin gute Geschäfte

• mit Iphone 3G Schwarz 8 GB statt 379€, 359€ Zuzahlung

mit dem Iphone 3G Weiss 16GB statt 449, 439 Euro Zuzahlung

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!