Base 2 Classic rechnerisch ab 0 Euro GG! – fonmarkt.de

• Hi Community

Hier mal wieder ein BASE Angebot ;)

Szenario: Wir zahlen 204 EUR aus!

Base 2 Classic:
    - 15 EUR GG in den ersten 12 Monaten
    - Ab dem 13. Monat 20 EUR GG regulär

Hier rechnerisch 9 EUR Grundgebühr über 24 Monate

Base 2 Classic mit Treuvorteil:
    - 15 EUR GG in den ersten 12 Monaten
    - Ab dem 13. Monat 15 EUR GG regulär für weitere 24 Monate

Hier rechnerisch 6,50 EUR Grundgebühr über 24 Monate

Base 2 Classic mit Treuvorteil + Bring mit Vorteil:
    - 10 EUR GG in den ersten 12 Monaten
    - Ab dem 13. Monat 10 EUR GG regulär für weitere 24 Monate

Hier rechnerisch 1,50 EUR Grundgebühr über 24 Monate

Base 2 Classic Student:
    - 13,50 EUR GG in den ersten 12 Monaten
    - Ab dem 13. Monat 18 EUR GG regulär.

Hier rechnerisch 7,25 EUR Grundgebühr über 24 Monate

Base 2 Classic Student mit Treuvorteil:
    - 13,50 EUR GG in den ersten 12 Monaten
    - Ab dem 13. Monat 13,50 EUR GG regulär für weitere 24 Monate

Hier rechnerisch 5 EUR Grundgebühr über 24 Monate

Base 2 Classic Student mit Treuvorteil + Bring mit Vorteil:
    - 8,50 EUR GG in den ersten 12 Monaten
    - Ab dem 13. Monat 8,50 EUR GG regulär für weitere 24 Monate

Hier rechnerisch geniale 0 EUR Grundgebühr über 24 Monate :top:

Bring mit Vorteil: (heißt: einen Freund mitbringen und doppelt sparen! Wer einen weiteren BASE Neukunden wirbt bekommt nochmals 5 EUR Rabatt / Monat. Beide Base 2 Classic erhalten dann 5 EUR Rabatt / Monat)

- Beide Verträge müssen NICHT über eine Kundennummer laufen
    - Den Bring mit Vorteil Gutschein füllen Wir für euch hier aus!

Tarif-Details:

Base 2 Classic:
    - Alle Gespräche zu BASE inkl.
    - Alle Gespräche zu E-Plus inkl.
    - Alle Gespräche ins dt. Festnetz inkl.

Die SMS Flat (kostenfrei SMS versenden im E+ Netz) gibt es 6 Monate kostenfrei dazu, noch einmal ein Vorteil von 5 EUR monatlich! (Laufzeit der Option ist 6 Monate)

Hinweise zur Bestellung:

Die AG fällt bei dieser Aktion NICHT an!

Bitte bei eurer Bestellung vermerken wen Ihr wirbt! Name und Bestellnummer im Vermerk eintragen!

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "TT-BASE_März_Aktion" ein. Ihr Bestellt über den Artikel Sim Only.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis zum 31.03.2009 gültig. Anträge müssen bis zum 27.03.2009 dann hier eingegangen sein!

• doch gibts!

Zitat

Bring mit Vorteil: (heißt: einen Freund mitbringen und doppelt sparen! Wer einen weiteren BASE Neukunden wirbt bekommt nochmals 5 EUR Rabatt / Monat. Beide Base 2 Classic erhalten dann 5 EUR Rabatt / Monat)

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bring mit Vorteil ohne Treuvorteil gibt's nicht oder?

Gruß

• Hallo,

auf der Base-Homepage habe ich folgendes gefunden, also stimmen die 36 Monate nicht, oder?

Zitat

Treue-Vorteil nutzen – Preisvorteil verlängern Sparen Sie auch nach dem 1. Jahr jeden Monat 5 €: Einfach den Vertrag verlängern und sofort vom Treue-Vorteil profitieren. 9 * Um wie viele Monate verlängert sich mein Vertrag, wenn ich den Treue-Vorteil wähle? Der Vertrag wird durch den Treue-Vorteil um 24 Monate verlängert. Diese 24monatige Verlängerung schließt sich der ursprünglichen Vertragslaufzeit an. * Muss ich meinen Vertrag direkt nach 12 Monaten verlängern, um den günstigeren Grundpreis weiterhin zu erhalten oder kann ich dies auch zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, z.B. im 15 Monat? Die Vertragsverlängerung kann jederzeit ab dem 13. Monat erfolgen, also auch zu einem späteren Zeitpunkt. * Wie lange zahle ich den vergünstigten Grundpreis? Der vergünstigte Grundpreis gilt ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung für weitere 24 Monate. * Nach wie vielen Monaten kann ich meinen Vertrag erstmals verlängern und den Treue-Vorteil wählen? Sie haben nach 12 Monaten die Möglichkeit, Ihren Vertrag um 24 Monate zu verlängern. Mit der Vertragsverlängerung erhalten Sie automatisch und kostenlos den Treue-Vorteil und damit auch den vergünstigten Grundpreis.

Gruß
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Hay
    Also bekommt man mit bring mit Vorteil Base 2 Classic Student eine effektive Grundgebühr von 2,25 €?
    mfg

N73

• Unsere Kalkulation entspricht den 36 Monaten!
    Wenn man direkt nach den ersten 12 Monaten seinen Vertrag verlängert sind es 36 Monate ;).12+24 sind bei mir 36 ;)

Das du es auch zum Beispiel im 15. Monat verlängern kannst ist selbstverständlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!