Firmware-Update S100

  • Hi Leute!


    Könnt ihr mir helfen? Hab mir gerade von die Firmware Rev S1.6h / S10XXVJ7 downgeloaded und frage mich jetzt:
    - Gibt es gravierende Bugs die von dieser Version abraten?
    - Ist die Version tauglich für D1? Weil ja keine T-Mobile animation. Oder ist das eine reine O2-Version?


    Bitte helft mir schnell...!:rolleyes:

    Honor 8

  • sie ist t-mobile befreit, mit o2 hat sie überhaut nichts zu tun! einige beobachteten, daß die klingeltonlautstärke und die tastentöne lauter sind, angeblich soll der akku etwas länger halten und der anrufergruppen-bug soll behoben sein!


    Lucky

    It's nice to be gay and it's gay to be nice!

  • IMHO nein. Das Häuschen wird nicht angezeigt. Homezone ist nur mit dem Klingelsignal erkennbar, welches bei Genion aktiviert werden muss.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • das häuschen wird in keiner mir vorliegenden version unterstützt... da müssen wir weiter hoffen und bangen, daß eine neuere herauskommt!
    "klingelsignal" ist vielleicht ein bißchen ungenau und wird sicher hier wieder spekulationen hervorrufen! "tonindikator" trifft es eher... da sagt, sobald eine verbindung zur BTS besteht eine nette Frauenstimme "home" oder "city", bevor das eigentliche Freizeichen kommt!


    Lucky

    It's nice to be gay and it's gay to be nice!

  • Ich war letzte woche bei Saturn. Der Handy- Abteilungsleiter hat mit Samsung telefoniert. Laut dieser Aussage kommt wohl nächsten Monat ein Software Update für das s100 raus. Ob das allerdings dann das Genion Häuschen anzeigt weiss ich nicht. Zu vermuten wäre es aber.

  • H I L F E


    Wollte mein S100 updaten und hab alles so bemacht wie es in der Samsung-Anleitung bzw. bei aviworld.de beschrieben war, also Akku raus, SIM-Karte raus etc. Als dann beim Update-Programm der Befehl "Power on your mobile" kam ging nix! Habe aber das Ladekabel mit dem Datenkabel verbunden und auf D/L geschaltet, trotzdem nix!! Wer hat Rat? Bitte helft mir!:(

    Honor 8

  • Das Handy muß ausgeschaltet sein. Und erst an das Kabel anschließen wenn das Power on Mobile auf dem Bildschirm steht - dann sollte das Update automatisch beginnen. (Hast Du auch mal überprüft ob Du im Programm den richtigen Com-Port eingestellt hast ?).

  • Hab's genau so gemacht wie in der Anleitung bzw. bei dir oben steht. Erst das Handy ans Kabel wenn die Meldung kommt. Com-Port stimmt auch... *verzweifel*:flop:

    Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!