Neuer ipod shuffle 4GB vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich finde das der Shuffle ein nettes Gadget ist und er ist auch günstiger als der vorgänger wenn man den Speicher sieht. ich hab da gar nicht so auf den preis geachtet sondern einfach bestellt :)

Afaik macht der grosse Speicher bei einem Player ohne Display und ohne Menue nicht so viel Sinn

• naja, bei 4gb ist der Shuffle Effekt halt noch größer "moment, dieses Lied ist da auch drauf" oder so ähnlich... :)

• Mhh das mit der Bedienung über kabel is doch schon wieder mist so oft wie mir die Dinger kaputt gehen oder das Kabel reist naja find ich nich grad toll...

Man gut das ich den Nano hab und das auch reicht.. :)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik macht der grosse Speicher bei einem Player ohne Display und ohne Menue nicht so viel Sinn

Das ist genau meine Meinung....
    "Für ohne Display" reichen 1GB...
    Wobei ich ihn schon schick finde....;)
    ...allerdings fand ich beim Vorgänger die "Klemme" klasse. Habe sie täglich gebraucht....
    Naja...

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich weiß, ich wollte auch oben nur klarstellen, das viel - egal ob gut oder schlecht - bei Apple einfach nur als "cool" definiert wird eben weil es von Apple ist.

Bei dem besagten Bang & Olufsen Gerät war es unverständlich und eine schiere Frechheit kein Display zu integrieren ... schon komisch, oder? ;)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
    Der Beosound2 von B & O kostete 500 Euro + Kopfhörerpreis + Speicherkartenpreis!

Der neue shuffle kostet 75 Euro! ;)
    Nicht gerade günstig, dafür aber sehr stylish, man möchte ihn haben, ohne ihn eigentlich zu brauchen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• dafür hat er ja nun wiedergabelisten.
    Ich brauch ich nur so zum Radfahren etc und da kann ich dann wie man drauf ist wiedergabelisten wählen was bei jetzigen shuffle nicht ging.
    Egal ob sinnvoll oder nicht habe heute die Versandbestätigung bekommen und ich habe schon so viel gekauft was andere doof fanden und für meine bedürfnisse war es dann genial.

Made in Bavaria

• Gerade bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,613534,00.html]SPON[/URL] gelesen, dass evtl. ein Chip verbaut ist, der verhindert soll , dass die Weitergabe von Steuersignalen an den Shuffle erfolgt, wenn kein offizieller Adapter verwendet wird..

Ich habe mir gestern noch den "alten" Shuffle mit 2GB geholt..

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    hat ihn schon jemand?
    Meiner ist immer noch unterwegs. Dauert eigentlich lange kenn ich gar nicht von Apple.

Würde mich auch mal interessieren! Alternativ muss ich wohl doch zum Nano greifen, sollte sich die Sprachsteuerung als nicht praxistauglich erweisen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!