75€ für so ein winziges Ding ohne Display und mit den allernötigsten Funktionen finde ich aber zu viel.
Neuer ipod shuffle 4GB vorgestellt!
-
-
-
ich finde ihn genial und habe ihn gleich mal geordet. Die Apple Sucht halt wieder
-
und ich hoffe das schnell ein Kopfhöreradapter mit Tasten zu nem angemessenen Preis kommt...
-
denke ich schon das es kommt. Ich habe ihn mal in schwarz bestellt, finde das eine geile Farbe dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich finde ihn genial und habe ihn gleich mal geordet. Die Apple Sucht halt wiederSo seh ich das auch. Der Vorgänger kostet ja mit 1GB ja 45€ da sind 75€ für 4GB doch ein Schnäppchen. :p
Ich nehm wohl eins in hell-grau oder doch in schwarz?
edit: also bei der Videotour sieht der Anschluss aus wie beim "alten" Shuffle. Und dort kann man ja auch die "normalen" Kopfhörer anschliessen :cool:
-
Ich finde das Ding auch Mist.
Nur weil Apple drauf steht findet es jeder "cool"?
Es gab vor ein paar Jahren einen MP3-Spieler von Bang & Olufsen. Ufo-förmig aus Edelstahl und ohne Display. Da haben sich alle aufgeregt was es für ein Schrott sei ... und wenn Apple sowas vorstellt ist es ganz toll? Naja ... völlig unverständlich.
Dann wird man auch noch genötigt irgendwelche Adapter zu kaufen (sofern es sie gibt) um seine eigenen Kopfhörer nutzen und das Ding bedienen zu können? Nicht mit mir.
Von Philips gibt es auch kleine Geräte in Shuffle-Grösse die mit einem OLED oder Farbdisplay ausgestattet sind. Günstiger als das Apple-Produkt und mit Sicherheit dank Display deutlich einfacher zu bedienen.
Es navigiert doch wohl niemand ernsthaft blind oder nur mit Sprachsteuerung durch 4GB Musik?
-
der shuffle hat bei Apple immer kein Display!!
entweder man kommt damit aus oder man lässt es.
Es ist nicht immer alles das beste nur weil Apple drauf steht. Ich nehm den kleinen nur fürs Radfahren und da finde ich ich die Bedienung am Kopfhörer und 4 GB genial. Ausserdem spielt auch das äussere eine Rolle und da punktet der kleine bei mir nochmal. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
der shuffle hat bei Apple immer kein Display!!Ich weiß, ich wollte auch oben nur klarstellen, das viel - egal ob gut oder schlecht - bei Apple einfach nur als "cool" definiert wird eben weil es von Apple ist.
Bei dem besagten Bang & Olufsen Gerät war es unverständlich und eine schiere Frechheit kein Display zu integrieren ... schon komisch, oder?
-
sicher ist das komisch. Aber Apple ist eben Apple und die haben halt ihre "Fans".
Als ich mir Weihnachten en neues Macbook gekauft habe dachte ich auch, oh Gott so viel geld ist ja nur ein kleines Laptop. Heute sehe ich es anders und bereue den kauf nicht.Ich finde das der Shuffle ein nettes Gadget ist und er ist auch günstiger als der vorgänger wenn man den Speicher sieht. ich hab da gar nicht so auf den preis geachtet sondern einfach bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
edit: also bei der Videotour sieht der Anschluss aus wie beim "alten" Shuffle. Und dort kann man ja auch die "normalen" Kopfhörer anschliessen :cool:Das bringt dir aber wenig, weil du ihn dann nicht bedienen kannst^^ Deswegen muss ein Adapter her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!