E71 Objekte Markieren

• Moin,

habe ein Problem, hatte bei meiem E51 die Bilder in Order sortiert. Jetzt habe ich das E71 und habe die Speicherkarte da rein gemacht, jetzt sind die ordner weg.
    Jetzt habe ich die Neu erstellt und wollte anfangen die ensprechenden Bilder einzusortieren.
    Nur ist es scheinbar so das ich bei jedem bild über optionen markieren gehen muss, beim e51 konnte ich mit der raute taste markieren. gibt es sowas beim E71 auch????

Oder warum übergeht das handy eigentlich die bilderordner auf der speicherkarte??
    Da habe ich alles schön sortiert, aber in der Gallerie ist alles zusammengeschmissen.
    Gibt es da eine Lösung??

~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

• Funktionierts denn mit der Umschalttaste, wie auch in der BDA beschrieben, nicht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe zwar die Anleitung nicht gelesen, bin ich nicht so Fan von (Learning by Doing), aber es geht nix, auch wenn ich schon ein Bild markiert habe, kann ich danach drücken was ich will der markiert das nächste bild nicht. Außer über Optionen

~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

• optionen -> markieren, was ist das problem ? dann einfach auf die anderen bilder klicken (mit der mittleren taste) und wieder auf markieren.

bin mir sicher das hättest du auch ohne diesen thread rausbekommen.

• ja das ist genau das was ich nicht will. Ging ja beim e51 auch anders. Bei ca. 500 bildern müsste ich verdammt oft ins menü, ich meine bei 50 bildern wäre es mir egal, aber bei der menge

~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    optionen -> markieren, was ist das problem ? dann einfach auf die anderen bilder klicken (mit der mittleren taste) und wieder auf markieren.

bin mir sicher das hättest du auch ohne diesen thread rausbekommen.

Hab das grad mal ausprobiert. Das ist wirklich ein bisschen kompliziert, da man bei Druck auf die mittlere Taste erst mal wieder durchs Kontextmenü navigieren muss.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    gut, kompliziert würde ich nicht sage, eher vllt etwas unlogisch aufgebaut.

bzw. in diesem Punkt eine schlechte Usability: weil viele Klicks zur Markierung jedes weiteren Bildes notwendig sind. Unlogisch ist es ja eigentlich nicht. ;)

• Gibt es ein alternativ Programm was vielleicht vom Aufbau so ist wie das z.B. beim N82 war mit der Gallerie???
    Das würde ja schon weiterhelfen, weil wenn ich mich recht entsinne, hat das N82 die ordner auf der Speicherkarte erkannt und auch so in der Gallerie angezeigt.

~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

• Zitat

Original geschrieben von The Nightcrawler
    Gibt es ein alternativ Programm was vielleicht vom Aufbau so ist wie das z.B. beim N82 war mit der Gallerie???
    Das würde ja schon weiterhelfen, weil wenn ich mich recht entsinne, hat das N82 die ordner auf der Speicherkarte erkannt und auch so in der Gallerie angezeigt.

Vielleicht der Resco Photo Viewer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!