E71 Objekte Markieren

• Zitat

Original geschrieben von The Nightcrawler
    Das würde ja schon weiterhelfen, weil wenn ich mich recht entsinne, hat das N82 die ordner auf der Speicherkarte erkannt und auch so in der Gallerie angezeigt.

Nein, wurde auch beim N82, wie AFAIK bei allen neueren Geräten, zusammengewürfelt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du kannst doch bei gedrükter Shift-Taste, nach oben bzw. nach unten drücken, um Bilder zu markieren.

• Einfach die Shift-Taste halten und die mittlere Taste vom D-Pad drücken, und schon gibt's ein Hakerl...
    Was einem so eine Anleitung alles verraten kann, und das wäre sogar schneller gefunden gewesen als dafür extra einen Thread zu eröffnen.

Zitat

Habe zwar die Anleitung nicht gelesen, bin ich nicht so Fan von (Learning by Doing), ...

Aber da machen wir lieber learning by mülling a forum zu. Wunderbar. Danke.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Wildsau
    Bitte Gern geschehen!!!!!

In diesem Forum gibt es weiß Gott sinnlosere Beiträge.
    Und wo wir gerade beim Zumüllen sind, das was in deinem Eintrag steht hat schon einer gestern Abend reingeschrieben.
    Das zum Thema zumüllen, wegen so leuten wie dir hat ein Beitrag gleich mal 10 Seiten mehr.
    Und so sinnlos kann mein Beitrag nicht gewesen sein, da es scheinbar einige Leute nicht wussten.

Danke an die anderen.

~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

• Zitat

Und wo wir gerade beim Zumüllen sind, das was in deinem Eintrag steht hat schon einer gestern Abend reingeschrieben.

ist nicht ganz korrekt. Oben erwähnt sind die Varianten
    -> Mitteltaste - durchs Menü navigieren
    -> Shift halten und rauf oder runter drücken (wodurch das gewünschte und jeweils darüber- oder darunterliegende markiert werden.

Selektives markieren mit Shift und Mitteltaste habe ich nirgends gefunden, lasse mich aber gerne korrigieren.

Wenn Du schon Learning by Doing praktizierst, was ich generell sehr befürworte, dann machs bitte richtig. Auch wenns für manche an Erniedrigung grenzt, eine Anleitung in die Hand zu nehmen.

Edit: Mea culpa, scheinbar habe ich "nächstes Bild" aus dem 1. Post falsch interpretiert.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Äh, sofern der Streit inzwischen belegt ist, wollte ich mich nur kurz für den heissen Tip mit der Shift-Taste zum markieren bedanken. Muss gerade ca. 50 Fotos übertragen und war kurz vorm verzweifeln, in der Annahme, jedes einzeln markieren zu müssen. Finde ich von Nokia gut gelöst.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!