Netbook Aktion + o2 Active Data von handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Klasse Angebot, genauso ein Angebot suche im Moment!


    Könntest du mir auch ein Lenovo aus der SL 300 Reihe anbieten? Höhere Zuzahlung juckt nicht. Wenns geht eines mit integriertem UMTS--Slot. Danke! :)


    Komme ich leider nicht ran.
    Gruß

  • Also ich fasse mal für mein Verständnis halber mal zusammen:


    Es geht hierbei um den "Normalsterblichentarif" und das Samsung NC10 mit Bluetooth & 6 Zellen Akku:


    Vetrag: Würde mich im Monat 25 € kosten. Dafür habe ich eine UMTS-Internetflatrate. Die auch bei einem Monatlichen nutzen von über 10 GB nicht auf ISDN geschwindigkeit gedrosselt wird. Es entstehen keine Anschlussgebühren oder weitere Einmalige oder laufende Kosten für den Vertrag. Der Vetrag hat eine Laufzeit von 2 Jahren das macht nach Adam Rise. Gesamtkosten für den Vertrag von 24 x 25 = 600 €


    Notebook: Für einen Aufpreis von 99 € bekomme ich das Samsung NC10 zu dem neu abgeschlossenen Vetrag. Diese 99 € sind einmalige Kosten und sind bei vertragsabschluss einmalig zu zahlen.


    Surf-Stick: Zusätzlich gibt es einen O2 Surf Stick. Dieser wird kostenlos mitgeliefert. In diesem wird die SIM-Karte eingebaut und anhand der mitgelieferten O" Connect Software kann man eine UMTS Verbindung und somit eine Internet Verbindung aufbauen.



    Ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig verstanden.


    Ein paar Fraen hätte ich aber noch
    1. Um welches Samsung NC10 handelt sich sich genau, also die genaue Produkt und Artikelbeschreibung.


    2. Mal angenommen man hätte schon 1 Notebook, kann man auch das Notebook mit dem UMTS Stick betreiben und das Netbook nicht ? Also sind diese beiden Produkte miteinander gekoppelt oder unabhängig voneinander.


    3. Gilt dieser Tarif nur für Deutschland oder auch für das AUsland, wenn ja welche zusätzliche Kosten fallen an (das ist noch nicht der Fall, aber nur interessehalber)


    Tut mir leid für meine Fragen aber ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.


    Schonmal danke für die beantwortung


    Gruß
    Hannes


  • Hi,


    o2 drosselt nach meinem Wissen nach 10 GB die Geschwindigkeit. Die Kosten habe ich aufgeführt. Genaue Tarifdetails mit Sternchen und Fußnoten kannst du unter folgendem Link einsehen: Klick mich


    Der Onlinevorteil gilt natürlich bei uns nicht.


    1. Hast du den Link geklickt? Dort findest du Details.
    2. der USB Stick funktioniert natürlich mit allen Notebooks.
    3. natürlich nur für Deutschland, Tarifdetails unter dem Link oben. Liegt aber sicherlich immer am Land, in dem du dich befindest.

  • ok, erstmal danke.
    also kann man nur in deutchland surfen, das ist erstmal nicht so schlimm. und das das mit jedem x-beliebigen Notebook funtioniert ist doch auch wunderbar.
    Ein einfaches Ja oder Nein zu meiner Zusammenfassung wäre noch ganz nett, denn ich möchte sicher gehen das ich es auch verstanden habe.
    Wie läuft das nach der Ersteigerung ab, man bezahlt den obligatorischen Euro. das Paket mit Notebook, Sim-Karte und Stick wird losgeschickt und da liegt auch der unterschriftreife Vetrag bei, oder wie kann ich mir das vorstellen ?

  • das ist ein link auf die bucht ... also bin ich doch mit ersteigerung bzw. sofort-kauf gar nicht aml falsch, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von -annes-h-
    das ist ein link auf die bucht ... also bin ich doch mit ersteigerung bzw. sofort-kauf gar nicht aml falsch, oder ?


    Der Ablauf wird im unteren Bereich der Auktion verlinkt.
    Gruß

  • Ich habe eben bei Ebay bestellt und mir den Vertrag angeschaut - muss ich im Vertrag etwas beachten wenn ich den Selbstständigenbonus will oder reicht es den Gewerbeschein mitzuschicken?


    Gibts das NC 10 eventuell auch in Schwarz?


    Gruß NOMEO

  • Moin


    Gewerbeschein reicht!Kannst es in der Bemerkung nochmals vermerken.


    NC10 gibts auch in Schwarz klar!schau mal bitte im Shop.


    Gruß in Vertretung für Handytick


    Zitat

    Original geschrieben von NOMEO
    Ich habe eben bei Ebay bestellt und mir den Vertrag angeschaut - muss ich im Vertrag etwas beachten wenn ich den Selbstständigenbonus will oder reicht es den Gewerbeschein mitzuschicken?


    Gibts das NC 10 eventuell auch in Schwarz?


    Gruß NOMEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!