Panasonic GD87 Flüsterprofil

• Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei meinem HAndy das Flüster-Profil einstelle heißt das ja, das es nur vibriert und nicht klingelt. Aber wenn mein Akku leer ist piept das Handy, obwohl ich ja im Flüstermodus bin. Kann man das irgendwie abschalten, das wenn man im Flüstermodus ist das Handy nur vibriert und keine anderen Warntöne von sich gibt?

Danke

• nein das geht nicht weil das handy dich ja darauf aufmerksam machen will das der akku leer ist und wenn es anfängt zu piepen dauert es ja auch nicht mehr lange bis es ausgeht.

• naja ich denke mal das soll nur sowas wie eine schutzfunktion sein wenn man telefoniert das das gespräch nicht gleich unterbrochen wird. und ich denke das die geräte nicht nur für schüler sonder eigenschaften haben das sie nicht "einkassiert" werden. :D

• Also, wenn ich mein Handy auf lautlos stelle, piept es nicht, wenn der Akku fast leer ist. Ob der Vibrationsalarm angeht, weiß ich jetzt gar nicht so genau.

• Kann ich bestätigen. Wenn ich auf Flüsterprofil schalte piept da gar nix. Einzige mir bekannte Bedingung: Man muß sich im Flüstermodus befinden bevor das piepen anfängt. Wenn es einmal piept, ist es zu spät.

• nein beimir isses auch still wen es schon angefangen hat zu piepsen und ich stell es um

vieleicht liegt es an der software

wo kann ich nachschauen welche ich draufhabe

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!