Hallo,
ich suche einen Asus Eee 901 12g netbook...
Im Internet ist es schon ab 244,- gelistet, aber vielleicht kann es hier ein Händler aus dem Forum günstiger anbieten. So um die 200,- wäre ich bereit zu zahlen.
MfG, series60
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Asus Eee 901 12g netbook...
Im Internet ist es schon ab 244,- gelistet, aber vielleicht kann es hier ein Händler aus dem Forum günstiger anbieten. So um die 200,- wäre ich bereit zu zahlen.
MfG, series60
Und wie stellst Du Dir das vor?
Der günstigste Internethändler lt. Geizhals verlangt die von Dir genannten 244 EUR und Du meinst, dass ein TT-Händler nur darauf wartet, Dir ein solches Netbook für 200 EUR verkaufen zu dürfen?
Ich mache auch gleich einen Thread auf:
"Suche 50 Zoll-Plasma, will aber nur 500 EUR zahlen"
Um auch noch etwas Sachdienliches beizutragen:
Wie im Notebook-Schnäppchen-Thread nachzulesen ist, wurden vor wenigen Tagen massenhaft 901er bei Ebay vertickt. Vielleicht ist da noch was auf Deinem Preisniveau zu machen.
Anscheinend hat er in der Bucht zu geizig geboten!
Ich häng mich auch mal dran:
Suche 901 12g für < 200€
Suche Golf GTI Neuwagen < 5500€
Suche Rolf Benz Sofa < 150€
Suche Queen Mary2 Fahrt < 199€
Suche 1 TB Festplatte < 25€
Das wäre ich bereit jeweils zu zahlen!
Also meldet euch
:confused: :confused: :confused: :confused:
Sry dann wenn ich hier so frage. Ich hab gedacht vielleicht hat hier ein Händler noch Restposten weil jetzt neue Modelle rauskommen...
Das ist natürlich möglich, aber würdest Du die dann einfach so 50 EUR unter Marktwert verkaufen, wenn sich offensichtlich immer noch ein höherer Erlös erzielen lässt?
Wenn ich sie schnell loswerden will, dann schon.
Mmmhhhh....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Mmmhhhh....
Geiler Beitrag ! :top: :top: :top: :top:
Hab mir eben eins für 210,- bei Ebay ersteigert. Also wer eins sucht, deltatecc vertickt die Dinger seit heute morgen wieder :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!