Sparruf Festnetznummer nicht erreichba

  • so langsam mutieren die zu einem saftladen.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Also ich bin es jetzt echt leid mit Sparruf. Habe dort extra eine kostenpflichtige Ortsnetznummer bestellt, die jetzt zum wiederholten Male nicht funktioniert. Weiß jemand bei wem Sparruf die Nummern hostet? Ist das Telefonica? Und hat schon jemand erfolgreich seine Nummer wegportiert bzw. was kostet das?

  • Folgendes Schreiben von Sparruf.de:



    Guten Tag xxx,


    leider gibt es technische Probleme bei der Zuführung von SIP-Konten. Wir arbeiten daran und gehen davon aus, dass es nächste Woche wieder funktioniert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


    Schöne Grüße,


    xxx

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle Weiß jemand bei wem Sparruf die Nummern hostet? Ist das Telefonica?


    Bei der just digits GmbH nachfragen.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Meine Ortsfestnetznummer ist seit gestern zum xten mal wieder nicht erreichbar.Bei Bekannten mit Sparrufnummer genau das gleiche.Ist seit Weihnachten jetzt bestimmt die 10. Störung.Zuverlässigkeit sieht anders aus :flop: .Schade, dass es offenbar immer noch keinen alternativen Anbieter zu Sparruf gibt.Ich wäre sofort da

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopermen
    Meine Ortsfestnetznummer ist seit gestern zum xten mal wieder nicht erreichbar.Bei Bekannten mit Sparrufnummer genau das gleiche.Ist seit Weihnachten jetzt bestimmt die 10. Störung.Zuverlässigkeit sieht anders aus :flop: .Schade, dass es offenbar immer noch keinen alternativen Anbieter zu Sparruf gibt.Ich wäre sofort da


    Gut, dass hier jemand den Fehler gepostet hat. War mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hatte mich nur gewundert, dass mich seit gestern niemand auf meiner Sparruf Festnetznummer angerufen hat.


    Für welches Dienstleistungsmerkmal von Sparruf suchst du denn einen alternativen Anbieter?

  • Alternative


    ... wäre doch Flat2Flat , nutze ich parallel zu SR.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Bei mir geht es auch wieder........aber.....es ist schon nervig, wenn man alle 10 Tage für einen Tag über diese Nummer nicht erreichbar ist :flop: .Für etwas ernsthaftes ist das nicht wirklich zu gebrauchen

  • Re: Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... wäre doch Flat2Flat , nutze ich parallel zu SR.



    Hat nur den Nachteil, daß die Festnetznummer nicht aus dem Ortsnetzbereich ist wie bei Sparruf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!