Sparruf Festnetznummer nicht erreichba

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    So ganz 100%-tig wie früher scheint es immer noch nicht zu funktionieren.

Wenn ich einen Anruf an meinem VOIP-Telefon annehme, klingelt das Handy immer noch an.

Früher hat es maximal nur zweimal geklingelt, wenn ich den Anruf am VOIP-Telefon entgegen genommen hatte.

Das Problem besteht leider immer noch.

Wobei ich mich nicht beklagen will, immerhin funktioniert es wieder mit dem Callback über Sparruf.

• Seit heute Abend 20.00 geht bei Sparruf anscheinend wieder nichts :flop: so fing es vor über 4 Wochen ja auch an und dauerte dann ja bekanntlich mehr als 14 Tage
    Von der vollmundig in Teltarif angekündigten Entschädigung in Form einer 3 monatigen kostenlosen Laufzeitverlängerung hat man bislang auch noch nichts gemerkt, ganz zu schweigen von einer ebenfalls angekündigten Entschuldigung perSMS oder email :mad:

• Die Faxweiterleitung als e-mail geht seit über 4 Wochen nicht. Habe noch Guthaben auf meinem Kont. Werde es zurückfordern

• Das Problem scheint diesmal aber anders gelagert zu sein. Zumindest bin ich jetzt unter meiner unter sparruf eingebundenen VOIP-Sipgate-Telefonnummer gar nicht mehr zu erreichen. Früher war dann zumindest noch mein VOIP-Haustelefon erreichbar.

Habe jetzt mal die sipgate-Accounts aus dem sparruf-Accounts rausgenommen und schon klingelt zumindest Heimtelefon wieder.

Heute vormittag hat es übrigens zwischenzeitlich mal wieder problemlos funktioniert.

• Hallo,

technische Verständnisfrage: Habt ihr "lokale" VoiP-Rufnummern bei Sparruf gebucht? Die "bundesweiten" (Frankfurter) Nummern mußte Sparruf AFAIR abschalten, weil die BNetzA den "Ortsbezug" reklamierte...

Habt ihr die neue Nummer bei Sparruf "gemietet/gekauft" oder verwendet ihr einen bestehenden VoIP-Account eines anderen Anbieters?

• Callback auf abweichende Nummer geht auch seit Tagen nicht...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!