Also bei mir funktioniert das mit dem "Annehmen" der Gespräche auf dem Handy problemlos.
Sparruf Festnetznummer nicht erreichba
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
So ganz 100%-tig wie früher scheint es immer noch nicht zu funktionieren.Wenn ich einen Anruf an meinem VOIP-Telefon annehme, klingelt das Handy immer noch an.
Früher hat es maximal nur zweimal geklingelt, wenn ich den Anruf am VOIP-Telefon entgegen genommen hatte.
Das Problem besteht leider immer noch.
Wobei ich mich nicht beklagen will, immerhin funktioniert es wieder mit dem Callback über Sparruf.
-
Seit heute Abend 20.00 geht bei Sparruf anscheinend wieder nichts :flop: so fing es vor über 4 Wochen ja auch an und dauerte dann ja bekanntlich mehr als 14 Tage
Von der vollmundig in Teltarif angekündigten Entschädigung in Form einer 3 monatigen kostenlosen Laufzeitverlängerung hat man bislang auch noch nichts gemerkt, ganz zu schweigen von einer ebenfalls angekündigten Entschuldigung perSMS oder email :mad: -
Wirklich überarbeitungswürdiger Service bei Sparruf. Alles tot und niemand von dem Laden erreichbar. Fazit: nicht zu gebrauchen.
-
Die Faxweiterleitung als e-mail geht seit über 4 Wochen nicht. Habe noch Guthaben auf meinem Kont. Werde es zurückfordern
-
Das Problem scheint diesmal aber anders gelagert zu sein. Zumindest bin ich jetzt unter meiner unter sparruf eingebundenen VOIP-Sipgate-Telefonnummer gar nicht mehr zu erreichen. Früher war dann zumindest noch mein VOIP-Haustelefon erreichbar.
Habe jetzt mal die sipgate-Accounts aus dem sparruf-Accounts rausgenommen und schon klingelt zumindest Heimtelefon wieder.
Heute vormittag hat es übrigens zwischenzeitlich mal wieder problemlos funktioniert.
-
Hallo,
technische Verständnisfrage: Habt ihr "lokale" VoiP-Rufnummern bei Sparruf gebucht? Die "bundesweiten" (Frankfurter) Nummern mußte Sparruf AFAIR abschalten, weil die BNetzA den "Ortsbezug" reklamierte...
Habt ihr die neue Nummer bei Sparruf "gemietet/gekauft" oder verwendet ihr einen bestehenden VoIP-Account eines anderen Anbieters?
-
also ich habe eine Ortsnetznummer bei denen gekauft, welche jetzt schon wieder nicht erreichbar ist. :flop:
-
Callback auf abweichende Nummer geht auch seit Tagen nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!