Sparruf Festnetznummer nicht erreichba

• Hallo Leute,

meine Sparruf-Festnetznummer mit Kölner Vorwahl ist seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar("die gewählte Nummer ist nicht vergeben").Andere Bekannte mit Sparruf-Festnetznummern aus anderen Ortsnetzbereichen sind ebenfalls nicht erreichbar.
    Hatte das gleiche Problem bereits gestern,allerdings nur für eine halbe Stunde.
    Weiss jemand näheres?

Snoopermen

• Zwischenzeitlich ging es wieder, jetzt allerdings wieder nicht.
    Eine solche Störung habe ich in dem einen Jahr seit ich bei Sparruf bin noch nicht erlebt.War bislang eigentlich immer sehr zuverlässig.Mal abwarten..........

• Zumindest aus dem e-plus-Netz ist die eigene Sparrufnummer nicht mehr erreichbar, um Anrufe anzunehmen (gilt auch für die Mailbox). Es ertönt ein schnelles Besetzzeichen. Wird man auf der Sparrufnummer angerufen, landet der Anrufer nach längerem Klingeln auf der Mailbox. Das Gespräch wird auch auf dem eigenen Handy "angeklingelt", man kann es halt nur nicht "zurückrufen"

Hat noch jemand derartige Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    ....

Hat noch jemand derartige Probleme?

Ja. Gerade getestet: mit Eplus-Vertragskarte kommt der Anruf zu meiner Nummer nicht zustande. Mit BILDmobil schon. :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Sparruf Anmeldenummer ist via Base erreichbar...

Von Simyo aber auch nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Sparruf Anmeldenummer ist via Base erreichbar...

Meinst du die 0355 4949 0196 , die auf der Homepage steht? Mit meinen beiden Base-SIMs geht die nicht.

Mit der Aktion heute tut sich e-plus keinen Gefallen, ich kenne neben meiner Familie einige Leute, die Base mit einer Sparruf kombiniert haben. Da e-plus im Gegensatz zu den Mitbewerbern keine Festnetznummer anbietet, wird man diese Kunden so verlieren.

Aber mal abwarten, vielleicht ist es ja nur ein technischer Defekt. Da hier aber schon berichtet wurde, dass es über BILDmobil funktioniert, vermute ich mal eher etwas anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!