Delta Air Lines - Flüge nach SFO, IAD, DEN ab € 180 all inkl.!

• Direkt unter http://www.delta.com gibt es momentan extrem günstige Flüge nach San Fransciso, Washington und Denver.
    Abflughäfen sind u.a. Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg - zum Teil mit Zubringerflügen über Paris.

Minimumaufenthalt Sa/So, maximum 1 Monat. Buchungsklasse T. Reisezeitraum: 6.3.-1.4. und 14.4.-31.5.

Preise beginnen ab 180 Euro (MUC, STR) und gehen bis 230 Euro (HAM) - Hin und Zurück!

In jedem Fall ein noch besseres Schnäppchen als der US Airways-Deal!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Lerider nicht mehr seit Mitternacht EST. Oder habe ich da etwas verpasst? War der Base-Fare gestern Abend noch bei 3x EUR, ist er nun bei 14x EUR, also alles etwa 100-120 EUR teurer. :-/

Aber: 280 EUR für SFOist immer noch super!

• Tatsächlich? Ich hatte zuletzt gestern Abend geschaut aber jetzt scheint es wirklich angezogen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    heute ist es bei 350 Euro :(

Das ist so nicht ganz richtig.
    DUS-SFO-DUS (2x via ATL) geht z.B. noch für 297,93 EUR (10.-17.05.).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Warum kennt hier eigentlich offenbar jeder das Schnäppchen schon zumindest seit gestern und niemand hat es geposted?!? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Seit Mitternacht sind die Schnäppchen nicht mehr zu bekommen.

Der von mir gepostete Preis ist für diese Verbindung immer noch ein Schnäppchen!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Warum kennt hier eigentlich offenbar jeder das Schnäppchen schon zumindest seit gestern und niemand hat es geposted?!? :rolleyes:

Würde mich auch interessieren :(

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Der von mir gepostete Preis ist für diese Verbindung immer noch ein Schnäppchen!

Das bezweifelt ja auch niemand - aber offenbar gibt es hier einige, die diesen Thread jetzt zum Anlass nehmen, mitzuteilen, dass es die guten Preise gestern gab, seit Mitternacht aber nicht mehr.
    Das bringt aber halt niemanden weiter. Hätten diejenigen das Angebot gestern geposted, wäre es sicherlich dienlicher gewesen, als heute zu posten, dass es es gestern gab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!