Hallo,
Ich suche nach einer Möglichkeit mich kostenlos Verbinden zu lassen, so wie bei peter-zahlt.de.
Ich möchte diese Funktion dann in unsere KundenDatenbank-Software einbauen, so dass man nicht mehr selber wählen brauch.
Die Kosten sollen entweder, so wie bei peter-zahlt.de, per Werbung "abgerechnet" werden oder unserem Festnetz-Anschluss zugeteilt werden.
peter-zahlt.de kommt aufgrund der Warteschleife nicht in Frage.
Andere Free-Call-Angebote sind auch auf 300 Anrufe pro Monat beschränkt oder so... Würde mich auch um eine Eigene Technik kümmern wenn ich wüsste wies geht.. jedenfalls möchte ich kein Skype ect nutzen wo ich wieder Kontigente kaufen muss, da wir ja schon ein FN haben mit einem Flatrate-Tarif!
Wie gesagt das Prinzip von peter-zahlt.de nur ohne Warteschleife eben! Das wäre dann sogar ganz Kostenlos.. Werbung ist nicht schlimm!
Fasse noch mal zusammen:
Suche:
- peter-zahlt.de nur ohne Warteschleife
- oder eine Möglichkeit dieses Prinzip nach zu bauen
- oder eine alternative die zB. von einer pc-karte (Server) einen solchen befehl an die TK anlage abgibt (Oder wie auch immer sowas funktionieren könnte)
Suche nicht:
- IP-Telefonie wie Skype mit Kontigenten
Wie könnte sowas ablaufen und was würde sowas ungefähr kosten.. muss da neue hardware her?
Danke!
sarx