Kein Seitenaufruf mit T-Mobile möglich

  • Ich habe seid heute das iPhone 3G und direkt das erste Problem. Ich kann damit nicht im Internet surfen. Bekomme immer die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde."
    Muß ich da vielleicht was einstellen? Bin ratlos. :(

  • Hi, T-Mobile hatte bzw. hat heute eine nahezu bundesweite Datenstörung, könnte evtl. daran liegen, wenn Einstellungen soweit alle korrekt sind.


    Hat auch die Hotline schon bestätigt soweit lt. teltarif.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Kann die Einstellungen leider nicht einsehen, weil sie im Menü nicht vorhanden sind. Die SIM-Karte habe ich erst seid heute. Ist wegen Generationswechsel getauscht worden. SMS senden und telen klappt. Habs auch mal mit dem UMTS-Stick übern Laptop versucht, klappt auch nicht.

  • Wie wäre es gewesen wenn Du erst die Hotline von TM angerufen hättest bevor Du diesen Thread öffnest?
    Ich denke den kann man schliessen da alles wieder bei TM läuft!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Bei wem soll man sich eine Genehemigung dafür einholen, hier einen Thread mit einer Frage eröffnen zu dürfen? Bei Dir? Wenn Dir die Frage lästig ist, dann lese den Thread doch einfach nicht!

  • Das ist doch Blödsinn es geht nur darum das man erstmal andere Möglichkeiten nutzen sollte bevor man einen Thread eröffnet.


    Stell Dir vor jeder würde einen Thread eröffnen weil er keine Internetverbindung bekommt oder keine SMS versenden kann oder ......


    Wenn man, wie in diesen Fall telefonieren und SMS versenden kann dann liegt der Verdacht doch nahe das der Fehler nicht am iPhone sondern am Netzbetreiber lag oder?


    Aber Du hast Recht ich lese in Zukunft nur noch und erspare mir die "Überflüssigen" Kommentare.


    Ist doch egal wie unübersichtlich der Thread wird.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Hi,


    ich denke ein Forum lebt von vielen Threads. Und die gestellte Frage war nun wirklich nicht unberechtigt. Mir hat sie z.B. einen lästigen Anruf bei der Hotline erspart, da ich hier sehr schnell erfahren habe, dass eine bundesweite Störung vorliegt.


    Gruß,


    Kalli

  • Nachdem ich im Zug saß, über längere Zeit keinen Internetzugriff hatte und schon X mal neugestartet, SIM raus etc. gemacht habe, habe ich dann später als erstes im TT diesen Thread gelesen, damit war die Sache dann direkt klar.


    Ich finde dass der Thread sinnvoll war/ist.

  • Da gebe ich Dir Recht. Leider ist es aber so das es schon sehr viele Themen gibt die hier mehrfach, lediglich mit einer anderen Umschreibung gepostet wurden.


    Du musst mir doch Recht geben das man die Frage auch im bestehenden iPhone Problem Thread hätte stellen können oder?


    Jetzt hat man einen überflüssigen Thread mehr der auch noch dazu zum Glück noch unaktuell ist.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!