Hi,
mir bietet jemand an,mein Nokia 8210 gegen sein Siemens S45 zu tauschen.Soll ich sein Angebot annehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mir bietet jemand an,mein Nokia 8210 gegen sein Siemens S45 zu tauschen.Soll ich sein Angebot annehmen?
100%ig - auf jeden Fall!
Das 8210 ist technisch einfach nicht mehr up-to-date !
Das S45 bietet da um einiges mehr: großes Display, viel Speicher, ... Dazu kommt eine gute Sprachqualität und Handlichkeit.
Ich würds auf jeden Fall machen!
Selbst wenn Du das S45 gar nicht magst, dann kannst Du das Handy immernoch wieder verkaufen und Dir dafür ein 8210 holen.
Gruß,
Chris
Das solltest du selber wissen - vergleiche beide Handys, schau was dir wichtiger ist und entscheide dann. Mal davon abgesehen solltest du die Frage eher im Allgemeinen stellen, hier wird man dir 100%ig zum S45 raten
Na klar. Diese kleine "Knarzkiste" mit dem Minidisplay solltest Du am besten noch heute tauschen, bevor dieser jemand es sich vielleicht wieder anders überlegt!;)
Ansonsten kann ich mich nur me too. anschliessen. Wenn Du das S45 mal wieder verkaufen solltest, kriegst Du für das Geld, was dabei herausspringt, sicherlich wieder ein neuwertiges 8210.
falls das 8210 keine Probleme macht würde ich es nicht hergeben.
Das Ding ist einfach Kult und darf in keiner Sammlung fehlen.
Nichts gegen Siemens (hab ich Selber) aber ein tiptop 82 er bringt mehr als so ein 45- zumindest im Raume Frankfurt.
gruss gabriel
Also rein technisch gesehen würd ich dir natürlich auf jeden Fall zu einem S45 zeigen - das bietet quasie ungeahnte Möglichkeiten gegenüber dem 8210
Allerdings find ich das 8210 auf der einen Seite auch wieder besser, weil es IMHO mittlerweile Kult-Status erreicht hat und ziemlich klein ist.
Ich hatte beide Handys und hab auch beide wieder verkauft, jetzt bin ich stolzer Besitzer eines C55 mit superblauer Beleuchtung und meine Freunde kommen aus dem Stauen garnicht mehr raus - bin absolut zufrieden mit dem Gerät
Aber nochmal zu dir:
Kult, Größe - 8210
Ausstattung/Funktionen - S45
Ciao
@me too.............stimme Dir 100% zu.
Bei den Kultstatus des 8210 gilt auch zu berücksichtigen welche Zielgruppe man anspricht. Kiddys oder Buisnessuser.
Oder hat es einen Kultstatus ,weil noch kein anderes Handy sovielProbleme mit dem Display hatte.:D
MOM "kannst ohne Bedenken das S45 nehmen":top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!