Iphone 3G mit Mac oder Win nutzen ? Was ist besser, bzw. einfacher ?

• Zitat

Original geschrieben von FrankLeucht
    Das Problem mit den Kalenderfarben gab es bisher auch bei Mac (iCal und iPhone), aber das ist mit der neuen iTunes Version behoben. Klappt jetzt wunderbar.

Mahlzeit

Welches Problem meinst Du?
    Ich hatte keins mit den Kalenderfarben. Auch nicht mit derletzten iTunes Version. :confused:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Naja wie gesagt , ich werde mir erstmal noch den Mini dazu kaufen und meinem Windows noch behalten. Das kleine Käöstchen ist ja net so groß , und da fällt es nicht so auf, Naja Monitor und Funktastatur mit Funkmaus müssenb die beiden sich dan Teilen.

Hat ein Kumpel auch so von mir.

• Mahlzeit.

Mach es doch gleich richtig. :rolleyes:

Warum doppelt Geld ausgeben!
    Jetzt einen Mini und in einem halben Jahr dann einen Mac oder ein Macbook!

Dann würd ich an Deiner Stelle gleich richtig kaufen. :D

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ja hatte ich auch schon überlegt , aber ich habe halt nun mal eine ganze Sammlungen an Programme und Games , die leider nicht auf Mac/OS laufen, die ich gern noch weiter nutzen möchte , und deshalb den Mini und 2 Systeme auf einem davon halte ich nicht so viel.Ich habe es auch schon mal in der Bucht verfolgt , da muss man ganz schön viel Geld berappen für Gebrauchte (auch Mini) , und wenn ich den dann 1 oder 2 Jahre nutze und dann komplet auf Mac Umsteige , bekomm ich auch noch gutes Geld dafür.

MFG

• Wenn du Dir einen großen Rechner holst kannst Du Windows auf eine 2. Partition installieren und als 2. Betriebssystem auf dem Mac laufen lasen.

Einfacher gehts nicht.
    Windows läuft auf einem Mac. :eek:

@ FrankLeucht

Die von Dir genannten Probleme hatte ich nicht mal mit einer 7er Version von iTunes.

• Also ich hatte bis vor einigen Monaten ein MacBook und danach noch das MacBook Alu und bin jetzt wieder beim Windows Desktop PC.
    Gewechselt habe ich nicht weil die Mac's "schlecht" waren o.ä. sondern weil ich kein Notebook mehr gebraucht habe.

Da ich somit mein iPhone an beiden Systemen verwendet habe kann ich klar sagen das ich keinen wirklichen Vorteil beim Mac sehe.
    Unter Windows läuft es genauso stabil und der Sync mit Outlook ist auch nicht verkehrt!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Wenn du Dir einen großen Rechner holst kannst Du Windows auf eine 2. Partition installieren und als 2. Betriebssystem auf dem Mac laufen lasen.

Einfacher gehts nicht.
    Windows läuft auf einem Mac. :eek:

Naja wenn ich mir nur einen Mac kaufen würde , dann bräuchte ich den Tower Pc Mac Pro , und der kostet ja weit über 2000,00 € , den PC den ich hier habe , den habe ich mir selber Zusammengestellt, für den ich nun nichts mehr bekomme, der hat mich auch vor 1 Jahr knapp 2000 € gekostet. Dann würde mich das 3500 € kosten , da mehr wie 500 € brkomm ich für meinem auf keinen fall. Nun kauf ich mir aber den Mac Mini , so wie ich ihn wöllte kostet er 699,00 € im Apple-Store hier in Würzburg .
    Also stehen 3500,00 € kosten 2700,00 € kosten gegenüber. Ich habe mir heute im MM ein Switcher angeschaut , wo ich alle USB Geräte und den Monitor mit beiden Geräten nutzen kann (Maus, Tastaturund weitere), ohne um stöpseln zu müssen.

• Naja , nun habe ich mir am Samstag einen Mac Mini gekauft , funzt alles soweit , zwar nicht so wie ich will , naja aber.......

Ich muss sagen der Mac ist schon geil , aber ohne Windows gehts nicht , z.B.: habe ich ein Drucker/Fax/Scanner-Kombi, die leider nicht kompatibel (zu mindest bis jetzt) mit Mac OS Leopard ist , werde morgen mal den Service der T-Kom anrufen und evtl. einen Treiber zu bekommen , habe aber wenig Hoffnung , dann bleibt mir nix anders übrig wie in den MM zu latschen und einen neuen Drucker -Kombi kaufen , die kompatibel ist.

Naja auf jedenfall habe ich nun meinen mac mit dem Iphone eingerichtet und es funzt echt super auch mit den Kontaken , Kalender (mit den Verschieden farben) .

Kann mir jemand erkären , wie ich aktivierte Computer deaktiviere (im Itines) , die ich nicht mehr habe , da einer verkauft , und der andere defekt ist.

Hoffe das ich mich bal zurecht finde mit dem Mac , dann steht den Spaß nichts mehr im Weg.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Naja , nun habe ich mir am Samstag einen Mac Mini gekauft , funzt alles soweit , zwar nicht so wie ich will , naja aber.......

Ich muss sagen der Mac ist schon geil , aber ohne Windows gehts nicht , z.B.: habe ich ein Drucker/Fax/Scanner-Kombi, die leider nicht kompatibel (zu mindest bis jetzt) mit Mac OS Leopard ist , werde morgen mal den Service der T-Kom anrufen und evtl. einen Treiber zu bekommen , habe aber wenig Hoffnung , dann bleibt mir nix anders übrig wie in den MM zu latschen und einen neuen Drucker -Kombi kaufen , die kompatibel ist.

Kann mir jemand erkären , wie ich aktivierte Computer deaktiviere (im Itines) , die ich nicht mehr habe , da einer verkauft , und der andere defekt ist.

Hi,

ich kann dir aus eigener Erfahrung eine HP-Kombi empfehlen, denen liegt die SW auch für den Mac bei! :top:

Im iTunes über den Reiter "Store" alle Computer deaktivieren und dann den einen noch benutzten Rechner wieder aktivieren!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!