Iphone 3G mit Mac oder Win nutzen ? Was ist besser, bzw. einfacher ?

• Ja man braucht eine KK!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ja braucht man , wird auch überprüft, habe die von meiner Freundin genommen ( was die so alles hat).

Hab mir auch gleich eine Lizenz auf E.ay gezogen und hoffe das sie nun bald per Mail kommt.

• Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit MM.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    weis jemand , aob das Mobile Me auch mit einem WindowsMobilem Geraät (HTC) funktioniert ?

Der Dienst funktioniert nur mit iPhone, iPod, Mac OS X und Windows, nicht aber mit einem Windows Mobile Gerät. Das ist zumindest das, was ich weiß.

• Ok thanks , wollte mir halt noch ein Touch Pro2 kaufen wenn es da ist , aber nun doch nicht. Kauf mir dann halt das neue Iphone , falls eins kommt. :D

• Nun muß ich doch nochmal blöd fragen ,ich habe gestern einen 60 tägigen Testaccount angelegt , und mir auch gleich noch einen Schlüssel gekauft , und auch benutzt.
    Wenn ich nun in mein MobileMe die Info anzeigen lass , steht da Testaccount und der läuft am 10 Mai ab. Nun meine frage , bleibt das ein Testaccount bis zum 10 Mai und geht dann in einen Vollaccount über , der dann 12 Monate ab den 10 Mai läuf oder ist was bei der Aktievierung schief gelaufen?

• Moin Moin

Keine Ahnung ob Du was falsch gemacht hast. :confused:

Weiß auch nicht ob es dann nach der Testphase automatisch umspringt.
    Vielleicht wird es auch heut morgen erst aktuallisiert.
    Versuchs nochmal oder setze Dich mal mit dem Support in Verbindung.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Habe gerade mal mit dem Support gechattet , ist ja mega Geil sowas habe ich noch nie erlebt , da Lohnt es sich wirklich das Geld auszugeben ,,bei den Service. :D

Ja nach dem Testaccount , wird er automatisch umgestellt und läuft somit ab Mai 1 Jahr , somit 2 Monate gewonnen . :D

• Das Problem mit den Kalenderfarben gab es bisher auch bei Mac (iCal und iPhone), aber das ist mit der neuen iTunes Version behoben. Klappt jetzt wunderbar. Wie es beim neuen iTunes unter Windows ist, weiss ich nicht.

Ansonsten ist die Synchronisierung mit dem Mac schon etwas besser als bei Windowsw, insbesondere, weil Itunes beim Mac wunderbar mit iPhoto etc zusammenarbeiten und iPhoto bsw gibt es für Windows nicht.

Bin selber auch geswitcht, allerdings schon vor 4 Jahren. Das Einzige, was ich bereut habe, ist, das ich das nicht (noch) früher gemacht habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!