Hallo,
der Hintergrund der frage ist z.B. das ich hier im Forum gelesen habe das man das Iphone viel besser mit nem Mac syncen kann , sprich Notizen, farbige kategorien im Kalender, brauch Mo-Fr mit Schule grün , ferien Gelb, Sammstag blau und Sonn- Feiertage rot , wegen meinen Dienstplan , der so aufgebaut ist.
Zur Zeit habe ich es im Outlook 2007 so eingerichtet , wird aber auf´s Iphone nicht übernommen.
Desweiteren , würde mich auch mal ein Mac Pc interessieren , würde mir halt erst mal nen Mini Mac kaufen.Bloß wegen dem Intgeresse kauf ich ihn mir nicht , aber wenn das Zusammenspiel zwischen Iphone und Mac wesentlich besser wäre als mit Windows , würde ich ihn mir schon kaufen.
Kann mir da jemand weiterhelfen , da ich noch nie einen Mac hatte.
Was mich auch noch interessieren würde wie es mit Datenbank aussieht, als Beispiel der Zahl 6002 sollte mein Dienst hinterlegt sein , 6000 er Dienste sind Straßenbahndienste , und 7000er Busdienste, die sich noch in grün, gelb, blau ,rot unterscheiden.
Ich möchte dann halt die 600er Nummer z.B. am Dienstag eintragen , und der Pc sollet dann automatisch aus der Datenbank den Dienst eintragen, das ist mit Windows und Office etwas umständlich , geht das mit Mac OS evtl. einfacher?
MFG