Übersicht über Kost-(Fast-)Nix-Angebote

  • Interessiert mich auch ... aber im moment gibts wirklich keine guten angebote :rolleyes:


    Also da wurden die provisionen wirklich radikal gekürzt ... oder die händler geben nix weiter :cool:

  • Ich auch Interesse.


    Ich weiß nicht, ob die Provisionen so gekürzt wurden. Die Anbieter brauchen doch Kunden und meist gibt es dann auch mehr für Kundenwerbung.


    Es könnte sein (man bachte das es nur Theorie ist), dass die Händler hier meinen mehr verdienen zu müssen und weniger auszahlen. Aber das ist oft nur eine kurzfristige Sache.
    Sobald einer ausschert stehen die anderen ganz schön dumm da.


    Mal abwarten wie es sich entwickelt. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere und lässt sich mal was einfallen, was für die Kunden und seinen Umsatz einen Schub gibt und trotzdem über die Menge auch noch was für ihn hängen bleibt. Er soll ja auch leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lerry
    Ich weiß nicht, ob die Provisionen so gekürzt wurden. Die Anbieter brauchen doch Kunden und meist gibt es dann auch mehr für Kundenwerbung.


    Kunden bestimmt... Aber jedes Angebot, welches hier veröffentlicht wird, zahlt der Anbieter drauf. Und auf solche Kunden verzichten die Anbieter (so glaube ich) sehr gerne. Den was bringt einem Anbieter 1.000.000 Kunden mehr, wenn diese 100.000.000 € kosten. Ich würde es so sehen, dass dieser "Schritt" schon seit einigen Jahren vorhersehbar ist... Oder würdest du Dienstleistung anbieten, und dafür dann noch Geld bezahlen? :-) Ich glaube nicht, dass es an den Händlern liegt. Und wenn doch, ist es doch auch OK. Die Angebote sind ja ohne Kaufzwang. WENN es anderswo bessere Angebote gibt, dann kann man es ja auch anderswo kaufen. Aber das habe ich nicht wirklich gefunden. Und ob ALLE Händler in Deutschland eine Preisabsprache betreiben... Naja :-)

  • Ich finds cool ... so ein kompltter Kostnix wäre mir noch lieber, wo alles im ersten posting steht ...


    Zur zeit sind solche Sachen ja leider wirklich sehr sehr rar :(

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Nö, der Thread stirbt, weil sich offenbar nur die Minderheit wirklich dafür interessiert. ;)


    Der Thread wurde hat doch niemals gelebt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Kunden bestimmt... Aber jedes Angebot, welches hier veröffentlicht wird, zahlt der Anbieter drauf. Und auf solche Kunden verzichten die Anbieter (so glaube ich) sehr gerne. Den was bringt einem Anbieter 1.000.000 Kunden mehr, wenn diese 100.000.000 € kosten.


    Naja, jetzt wollen wir nicht übertreiben. Wenn bei jedem Angebot draufgezahlt wird, gäbe es weder Händler, noch Provider, noch Betreiber. :)


    Zitat


    Ich würde es so sehen, dass dieser "Schritt" schon seit einigen Jahren vorhersehbar ist... Oder würdest du Dienstleistung anbieten, und dafür dann noch Geld bezahlen? :-)


    Das macht keiner. Und wenn du mein Posting ganz und richtig gelesen hast, schrieb ich, dass auch für den Händler was hä#ngen bleiben muss. Er soll auch leben. Daher entbehrt dies auf mich bezogen jder Grundlage.


    Zitat


    Ich glaube nicht, dass es an den Händlern liegt. Und wenn doch, ist es doch auch OK. (...)


    Das kommt immer darauf an auf welcher Seite man steht und welche Mittel man hat. Da könnte ich dir jetzt Beispiele aus dem täglichen Leben nennen, wo es dir nicht mehr egal wäre. Vielleicht eins ... Ich fahre einen Dinstwagen. Mir ist schnuppe was das Benzin kostet. Sollen die doch 5 Euro machen.


    Sagst du dann auch, ok, wenn die Händler das halt so machen ist es mir auch recht?


    Wie gesagt, einfach einmla ein blödes Beispiel um zu sagen, es liegt immer in der Betrachtungsweise.


    Aber jetzt kommt der Thread in Fahrt - aber alles OFF TOPIC :mad:

  • Vielleicht gibt's ja bald Abwrackprämien für Altverträge, bevor die Wirtschaft dann ganz zusammenbricht.


    Ich möchte mal wissen, wie die Statistiken ausschauen, wenn in ein paar Monaten die nicht oder wenig genutzten Verträge wegfallen sind und keine neuen nachkommen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Vielleicht gibt's ja bald Abwrackprämien für Altverträge, bevor die Wirtschaft dann ganz zusammenbricht.


    Ich möchte mal wissen, wie die Statistiken ausschauen, wenn in ein paar Monaten die nicht oder wenig genutzten Verträge wegfallen sind und keine neuen nachkommen ...


    und wenn die Firmen dann kurz vor der Pleite stehen gehts los und sie schieben NAchforderungen an die Kunden und dann müssen die beweisen daß sie das nicht verursacht haben


    Aber die Krise scheint wohl echt dort angekommen zu sein - außer mal ne Prepaid mit STGH gibts momentan echt fast nix kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Lerry


    Aber jetzt kommt der Thread in Fahrt - aber alles OFF TOPIC :mad:


    Es gibt leider keine guten angebote die man im moment diskutieren kann ..... also wird es wohl noch eine weile off topic bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!