Übersicht über Kost-(Fast-)Nix-Angebote

  • Hi,


    die Provisionen wurden Netzübergreifend für die "kleinen Tarife" gekürzt um Schubladenverträge zu vermeiden.


    Dagegen gibt es für "große" Verträge weiterhin sehr gute Angebote. Teilweise wurden da sogar die Konditionen verbessert.


    Der Markt hat sich geändert und ich denke das ist auch gut so, auch wenn die "Schnäppchenjäger" das nicht so gerne hören.


    Gruß
    Christian



    PS: Unser aktuelles Angebot für den web'n'walk Stick ist doch fast Kost Nix ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wow! Nur, weil es nichts geschenkt gibt, ist irgendwo die Krise angekommen?! Das nenn ich mal eine interessante These... :D


    [SCHERZ]
    Wir reden hier von kostenlos und nicht von geschenkt. :rolleyes:


    Beispiel:
    Man kann in der Schule etwas lernen und erfolgreich einen Abschluss machen. Das ist (meist) kostenlos. Aber geschenkt bekommt man den erfolgreichen Abschluss nicht. :p
    [/Scherz]


    Aber Kriese hin oder her, die Idee des Themenstarters war im Ansatz nicht schlecht. Bei entsprechend aufwendigem Pflegeausfwand wäre dies sicherlich auch ein interessanter Thread gewesen. Wenn man dann noch Kost-Nix durch Super Preiswert ersetzt, wäre wohl nicht schlecht.

  • Kennt jemand aktuelle Tarife "fast-Kostnix" mit Festnetzflat? Ich möchte den zur Hauptnutzung verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!