Übersicht über Kost-(Fast-)Nix-Angebote

  • Um einen schnellen Überblick über die "Kost-(Fast-)Nix-Angebote" haben zu können, kam mir der Gedanke, dass man mal eine Übersicht erstellen könnte. Bitte keine Diskussionen über die Angebote in diesem Thread, das kann ja in den jeweiligen Angebotsthreads geschehen (ohne natürlich die jeweiligen Händler zu "bashen"... ;)).


    Um gerade mal anzufangen:


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=392044
    Angebot von fonmarkt.de: Telco o2 IP 100 mit 100%iger Grundpreiserstattung ohne Anschlusspreis.


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=391519
    Angebot von DaRappa: o2-UMTS-Daten-Flat für rechnerische 12,50€ im Monat (und sogar nur 7,50€ im Monat für Gewerbetreibende)


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=393870
    Angebot von logitel: (siehe Threadtitel, ist selbsterklärend :D)

  • So: Anklickbar: Original Vodafone DatenFlat für nur 8,99€(young)+Gratis VF USB Stick


    Ich halte den Thread grundsätzlich für eine gute Idee, aber für problematisch, da man
    1.) ihn nicht im ersten Post aktuell halten kann und
    2.) er stark subjektiv ist (12,50 Euro GG "(fast)-kost-nix"?).
    Und zu guter letzt sind aktuelle gute Angebote sowie immer oben ;)


    Alle aktuellen Angebote (sortiert nach Sparte) in einer Übersicht wäre schön, aber wohl technisch nicht machbar (edit-Sperre) und es müsste sich erst eine finden, der das verwaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    1.) ihn nicht im ersten Post aktuell halten kann und


    Das wäre technisch kein Problem... ;)


    Zitat

    2.) er stark subjektiv ist (12,50 Euro GG "(fast)-kost-nix"?).


    Interessanter Punkt. Ich finde (rein subjektiv :p) 12,50EUR mtl. für eine mobile Internetflat sehr günstig. Wird durch die 7,50EUR natürlich noch getoppt.


    Zitat

    Und zu guter letzt sind aktuelle gute Angebote sowie immer oben ;)


    Aber so hätte man halt einen Überblick über gewesene und aktuelle Aktionen. Das könnte man in so einem Thread schon gut gliedern...


    Zitat

    Alle aktuellen Angebote (sortiert nach Sparte) in einer Übersicht wäre schön, aber wohl technisch nicht machbar (edit-Sperre) und es müsste sich erst eine finden, der das verwaltet.


    Also? Freiwillige vor? ;)

  • Moin moin,


    TMausHB: tolle Idee :top:
    Der Logitel-Link funzt nicht...


    "Echte" KostNix-Angebote sind echt rar im Moment... mit Studi-Konditionen lässt sich aber noch was vernünftiges rausschlagen ;)


    Erwähnenswert finde ich die folgende Aktionen:


    T-Mobile: Relax 60 Friends - 1,99€/Mon. (Link)


    Vodafone: SuperFlat Festnetz/Mobil Student mit Zusatzkarte - 1,90€/Mon. (Link)


    E-Plus:Base 2 Classic Code 25 - 3,00€/Mon. (Link)


    o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - ab 3,50€/Mon.* (Link)


    * Der Vorteil gegenüber dem Fonmarkt-Angebot liegt in den 100 Frei-SMS. Jedoch gibt es keine Auszahlung, daher entweder ein gutes Handy abstauben und verticken oder Handyflash mal direkt anschreiben und fragen was so geht mit "Tankgutscheinen" :D
    Hab ich nicht gemacht deshalb bin ich vom Verkauf eines C510 für ca. 170€ ausgegangen. Davon gehen nochmal ca. 12€ ab an iBäh und 3€ als Gerätepreis. Macht 240€ - 155€ / 24 Mon. = ~3,50€

  • Zur O2 Freundschaftswerbung hätte ich eine Frage, kann ich mich, obwohl ich schon o2 DSL Kunde bin, von einem Bekannten mit o2 Vertrag für den ip100 werben lassen?


    peterpetersen


    das identische ip 100 angebot gibt es auch von fonmarkt und ashop.tv zu gleichen konditionen mit 100 sms


    mit schönen grüßen


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Und zu guter letzt sind aktuelle gute Angebote sowie immer oben



    so handhabe ich das auch (vermutlich viele andere auch)
    alle Beiträge mit wenig Reaktion (in Form von Antworten) wandern sowieso nach hinten und ich gestehe: ich mache mir da garnicht die Mühe die exakt nachzuvollziehen. dijenigen Beiträge und Fäden mit interessanten Inhalten sind dagegen oben durch die erfolgten Reaktionen.



    das reicht IMHO durchaus als subjektive Sortierung durch die Meinung der Reilnehmer hier.

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Alle aktuellen Angebote (sortiert nach Sparte) in einer Übersicht wäre schön, aber wohl technisch nicht machbar (edit-Sperre) und es müsste sich erst eine finden, der das verwaltet.


    Vielleicht könnte ja monatlich ein neuer Thread gestartet werden, in dem alle gerade laufenden Aktionen drin sind. Die wären dann nicht im ersten Post, aber der Thread wäre dann jeweils relativ übersichtlich (soviele derartige Aktionen gibt es ja nicht). Würden dann nur noch Kriterien fehlen, welche Angebote in einem solchen Thread etwas zu suchen haben.


    Samba

  • Gute Idee,finde auch,dass man hier langsam die Übersicht verliert.
    Ein Vorschlag wäre noch,für Angebote die schon abgelaufen sind,im Betreff [BEENDET]
    zu schreiben... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!