Hallo,
hab mein N85 zwei Reparaturversuche durchlaufen lassen und der Schaden/Mangel war immer noch vorhanden. Also habe ich auf Neulieferung bestanden, was vom Händler auch akzeptiert wurde. In der Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Vorgang aber 4-6 Wochen dauern kann, weil das Gerät zum Hersteller geschickt wird.
Das ich den Anspruch gegen den Händler habe und nicht gegen Nokia weiß ich. Es sind nun 5,5 Wochen vergangen und ich möchte eine Frist von 7 Tagen setzen. Wird ein neues N85 nicht geliefert, will ich dann vom Kaufvertrag zurücktreten.
Nun meinen Frage: wie hoch ist mein Erstattungsanspruch im Falle der Auszahlung?
Das N85 hat bei Kauf ca. 470,- EUR gekostet, in meiner Rechnung ist es subventioniert mit ca. 44,- EUR gelistet. Aktuell kostet es ja nur noch so um die 400,- EUR.
Gekauft habe ich es vor ca. 3,5 Monaten, wovon es jetzt ca. 7 Wochen in Reparatur ist.
Was bekomme ich noch dafür???