Java Game Favorit fürs S55

• Submarine ist echt nicht schlecht geworden, nur grafisch find ich andere S55 Games ansprechender

aber fun machts schon:top:

• Zitat

Original geschrieben von Dada
    Bitte ??? Wieso nicht ???

Genau weiß ich's auch nicht. Vermutlich gibt es da Kooperations-Probleme bei der Abrechnung.
    Aber schau doch mal beim "Kleingedruckten" unter dem Login beim Megaabo (vorher nicht anmelden!) - da sind alle deutschen Netzbetreiber aufgelistet. Nur E-Plus geht nur bei Debitel-Kunden, nicht aber ohne Provider...

• na toll ... mal wieder ein super zufall ... :-(

da geht denen aber ganz schön geld durch die lappen

• Java-Gamz

Hi, Leute, will mir ein neues Handy zulegen und weiß nicht so recht welches. Auf welchem Handy gibt´s die beste quallität an Spielen, wenn man nich auf das Nokia N-Gage warten will. Und worauf muß man achten betr. kb-Spieldaten-Länge?

Tami

• Ich finde Alien Attack gut gelungen!!! Hat nen hohen Suchtfaktor, weil man immer wieder den Hi-Score knacken will! Aber auf lange Dauer auch irgendwann nicht mehr ganz so prickelnd. Grafik ist auch gut.

Will die Tage mal Caveman und Katoo ausprobieren. Sollen ja ganz gut sein.

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Re: wie sieht es eigentlich mit freeware aus

Zitat

Original geschrieben von iTec
    gibt es auch freie spiele [keine demos] ???
    - sonst könnte man sie ja mal zusammenfassen und online setzen !?

falls interesse besteht ?! - natürlich NUR freeware games !!!

Äh, es gibt schon eine ganze Menge Freeware unter der alt bekannten Adresse: http://midlet.org/index2.jsp

Neuerdings kann man übrigens kostenlos auf der Siemens-WAP-Seite Stack Attack 2 Pro downloaden (im Rahmen dieses Wettbewerbs). Sehr hübsch, sie haben für das S55 extra eine neue Farbversion gemacht.

MfG
    Tobias

• Evtl. lässt sich auch hier was finden. Größtenteils sind die Programme aber scheinbar auch bei midlet.org zu finden.
    Schade, gerade für deutschsprachige Programme wär so ein "deutsches midlet.org" gar nicht schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!