Java Game Favorit fürs S55

• lol...habe auch grad dieses prob...beim ersten mal bin ich 'durch die schalter' nach unten gefallen...jetzt tut sich aber nix mehr und ich komme auch nicht weiter...wer kann helfen??

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    lol...habe auch grad dieses prob...beim ersten mal bin ich 'durch die schalter' nach unten gefallen...jetzt tut sich aber nix mehr und ich komme auch nicht weiter...wer kann helfen??

Genau so ises bei mir auch. Beim USP haben wir auch schon drüber diskutiert. Da hat jetzt mal ne Mail losgeschickt ob des 'n Programmfehler ist.

Außerdem finde ich es noch blöd das man sich nicht in die Bestenliste eintragen kann und um ein neues Spiel zu starten das Programm beenden und wieder starten muss. (mit Java dauert das ewig)

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• :eek: im USP stehen ja sogar cheats für katoo...damit könnte man dieses problem ja vielleicht mal lösen...:D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Toll und wir sollen Lust haben dafür zu bezahlen? Ist ja 'ne tolle Einstellung... Tauschen würde ich ja noch einsehen aber warum soll jemand 2.99 - 4.99 € dafür bezahlen und dir dann das Spiel kostenlos zuschicken?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Toll und wir sollen Lust haben dafür zu bezahlen? Ist ja 'ne tolle Einstellung... Tauschen würde ich ja noch einsehen aber warum soll jemand 2.99 - 4.99 € dafür bezahlen und dir dann das Spiel kostenlos zuschicken?

Vor allem müssen die Spiele-Programmierer auch von irgendwas leben. Wobei ich bezweifle, dass die so wahnsinnig viel abekommen - sonst könnte Jamba nicht 5 davon (+einiges anderes) für knapp 3€/Monat raushauen...

Wäre aber schon schön, wenn man sich wenigstens mal 'ne Testversion von den Spielen legal saugen könnte...

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Toll und wir sollen Lust haben dafür zu bezahlen? Ist ja 'ne tolle Einstellung... Tauschen würde ich ja noch einsehen aber warum soll jemand 2.99 - 4.99 € dafür bezahlen und dir dann das Spiel kostenlos zuschicken?

Wenn ers schon hat wieso nich???

MaX

• Tach zusammen,

scheinbar gibt es ein neues Spiel mit dem Namen "Submarine". Hat das schon einer mal ausprobiert ? Taugt was ?

Gruss,
    Dada

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Schade, dass ich als E-Plus-Kunde kein Megaabo bei Jamba kriege... :(

Bitte ??? Wieso nicht ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!