Probleme NSU bricht immer ab

• moin,

wenn das update so wichtig ist, dann kannst du es doch auch im service center machen lassen...

//M

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    moin,

wenn das update so wichtig ist, dann kannst du es doch auch im service center machen lassen...

das weiß ich auch ... :-) wäre eben schön wenn es über den NSU gehen würde

• mein Rechner hat XP Professional. Nach dem Lesen dieses Threads hab ich es auf einem anderen Rechner probiert, der hat XP Home und da war noch nie was von Nokia drauf. Gleiches Problem.

• so mein update hat heute morgen geklappt ...update lief weiter soweit so gut

dann hab ich versucht die Sicherung wieder aufzuspielen und siehe da das Handy startet nicht mehr.... naja mit dem affengriff beim starten ging es dann wieder .... also versucht nicht die sicherungsdatei wieder aufzuspielen scheint irgendwie nicht mehr zu gehen

• Wie schon oft im Forum zu lesen sind Backups über FW Updates hinweg kritisch. Wenn du keine Sicherung über Outlooksync hats siehts wohl schlecht aus...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi doch

die hab ich .... dachte eben machst du eben schnell das backup vom dem updater drauf... meine kontakte und termine laufen via outlook

sollte auch nur ne info sein das sich da keiner erschreckt .... wenn er das so macht

also ich finde das mein e 71 jetzt deutlich schneller ist wenn ich durch die menues husche...

• hast Du irgendwas geändert, dass es nun geklappt hat? Ich habs eben am dritten Rechner probiert und genau das Selbe, Abbruch nach 67,1MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!