Hallo,
bei mir selbiges Problem mit dem E71, bis jetzt hat nichts geholfen. Gibts inzwischen Abhilfe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir selbiges Problem mit dem E71, bis jetzt hat nichts geholfen. Gibts inzwischen Abhilfe?
hi
also bei mir besteht das Problem weiterhin .... keine Ahnung was noch hilft
moin,
wenn das update so wichtig ist, dann kannst du es doch auch im service center machen lassen...
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
moin,
wenn das update so wichtig ist, dann kannst du es doch auch im service center machen lassen...
das weiß ich auch ... wäre eben schön wenn es über den NSU gehen würde
das Problem besteht immer noch, hatte es gestern auch, irgendwas Neues?
mein Rechner hat XP Professional. Nach dem Lesen dieses Threads hab ich es auf einem anderen Rechner probiert, der hat XP Home und da war noch nie was von Nokia drauf. Gleiches Problem.
so mein update hat heute morgen geklappt ...update lief weiter soweit so gut
dann hab ich versucht die Sicherung wieder aufzuspielen und siehe da das Handy startet nicht mehr.... naja mit dem affengriff beim starten ging es dann wieder .... also versucht nicht die sicherungsdatei wieder aufzuspielen scheint irgendwie nicht mehr zu gehen
Wie schon oft im Forum zu lesen sind Backups über FW Updates hinweg kritisch. Wenn du keine Sicherung über Outlooksync hats siehts wohl schlecht aus...
hi doch
die hab ich .... dachte eben machst du eben schnell das backup vom dem updater drauf... meine kontakte und termine laufen via outlook
sollte auch nur ne info sein das sich da keiner erschreckt .... wenn er das so macht
also ich finde das mein e 71 jetzt deutlich schneller ist wenn ich durch die menues husche...
hast Du irgendwas geändert, dass es nun geklappt hat? Ich habs eben am dritten Rechner probiert und genau das Selbe, Abbruch nach 67,1MB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!