schon mal versucht wirklich alles komplett zu deinstallieren (also inkl. der pc suite und sämtlichen treibern), dein handy auf werkseinstellung zu setzen und die pc suite v7.1 und den neusten nsu zu installieren? am handy dürfte es eigentlich nicht liegen...denke ich mal
Probleme NSU bricht immer ab
-
-
-
ja war alles runter ... ich glaub das es irgendwas mit den servern sein muß bei nokia denn warum sollten sonst die ersten 67 mn ohne probleme gehen.... krieg ja immer diesen fehler das der updater drei mal versucht hat die daten zu bekommen er aber keine antwort bekamm
-
also bei mir lag es definitiv an Windows so unglaublich es sich anhört ... auf meinem Win XP Prof. hing es sich mit dem gleichen Fehler weg wie bei dir ... nachdem ich an mein Desktop gegangen bin mit Win Home funktionierte es so wie du es eben auch versucht hattest
-
was macht nokia denn da.... hab ja auf dem lapi noch vista da ist es das gleiche .... komisch versuch es morgen mal weiter
-
mal einen versuch wert,
resette dein handy mit dem affengriff: Grün 3 und * taste gedrückt halten und dann handy einschalten,
achtung: alles auf dem handy wird gelöscht, achte darauf dass dein akku voll ist!
auch wenns komisch klingt, weil der pc beim "download" abstürzt aber vlt passiert genau da im hintergrund ein komunikationsfehler mit deinem handy
am pc kanns ja eigentlich nicht mehr liegen, da du ja 2 verschiedene mit verschiedenen os getestet hast,
evtl hast du ja auch noch eine firewall ?
mfg
wahid
-
so hab es gestern nochmal mit meinem alten e50 probiert da läuft der download ganz normal durch .. scheint wohl am server von nokia zu liegen
-
so hab mal nokia bemüht und siehe da server probleme siehe antwort von nokia
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es derzeit Probleme auf dem Server gibt, die speziell das Updaten des E71 beeinträchtigen.
Zur Zeit wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Wir möchten Sie bitten es später noch einmal zu versuchen.Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
-
mit dem 8gb habe ich auch das selbe problem.
bei 120 mb bricht er ab..... immer. habe es mit vista und xp versucht. immer das selbe ergebniss.
das handy per affengriff zurück zusetzen sowie die software aufm pc neu aufzuspielen haben keine wirkung erbracht.
seit der ersten fw konnte ich immer problemlos updaten, nun von der 30er zu 31 gibts probleme.könnte ja auch sein dass es am server liegt, wie bei dir beim e71, allerdings konnten schon so viele updaten, und ich versuche es schon seit wochen...... und es klappt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
mit dem 8gb habe ich auch das selbe problem.bei 120 mb bricht er ab..... immer. habe es mit vista und xp versucht. immer das selbe ergebniss.
das handy per affengriff zurück zusetzen sowie die software aufm pc neu aufzuspielen haben keine wirkung erbracht.
seit der ersten fw konnte ich immer problemlos updaten, nun von der 30er zu 31 gibts probleme.könnte ja auch sein dass es am server liegt, wie bei dir beim e71, allerdings konnten schon so viele updaten, und ich versuche es schon seit wochen...... und es klappt nicht.
hibei mir gings vorher auch schon aber scheint ja was dran zu sein wenn das nokia care center das zurück schreibt es es am server liegt es ist denk ich product code abhängig ich hab eins von vodafone und da ist die software gerade erst für raus.... ich wart mal ab es funktioniert ja alles will nur die neuen themes haben
-
Hi,
ich hatte das Problem am Wochenende, als ich mein 6500 slide
geupdatet habe.
Folgenden Workarround könnt Ihr nehmen:
1) Nach der Fehlermeldung auf "Abbrechen" drücken.
2) NSU schließen - ggf. Fehlermeldung bestätigen.
3) Handy vom USB abziehen.
4) Sofern das Handy nicht mehr reagiert, Akku kurz entfernen und wieder
einsetzen.
5) NSU starten.
6) Handy per USB anschließen und Abfragen mit OK bestätigen.
7) Nun wird sofort geupdatet, ohne dass nochmal der Download beginnt!
Die Update-Datei wurde vorher - entgegen der Warnung - vollständig
runtergeladen und als *temp-Datei gespeichert.Der restliche Verlauf der Prozedur sollte nun fehlerfrei sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!