Probleme NSU bricht immer ab

• Moin Moin zusammen,

ich hab ein Problem mit dem NSU wollte mein E 71 gestern abend auf die neueste Software Version bringen aber der Updater bricht immer bei ca 67 mb den Download ab und schreibt mir immer eine Fehlermeldung das er drei mal vergeblich Versucht hat die Daten zu bekommen oder es Serverprobleme gibt.

Hab schon alles nochmal deinstalliert und auf zwei rechnern versucht immer das gleiche bei der mb zahl. hat früher immer problem los geklappt mit dem updater

jemand ne idee was das sein kann???

• versuch mal den nsu neuzuinstallieren....

hast du xp oder vista? dsl oder gehst du mit dem e71 ins netz ^^?

//M

• hab ich alles schon gemacht .... hab es mit vista und xp probiert
    geh ganz normal per dsl ins netz hat auch vorher immer problemlos geklappt alles und bricht immer an der gleichen stelle ab bei 67,1 mb .... hat jemand anders auch das problem bei update auf die 200 er fw ? sind die server vielleicht zu ?

• hast du XP Home oder Professional ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• xp home ... und wie gesagt beim letzten update des e71 vor drei wochen auf die 110 null probleme und vorher auch nie bei den anderen nokias...

• genau die gleiche Sache ist mir mit meinem N95 8GB beim letzten Update passiert . Deshalb bohre ich so nach :) Nun Idee : Alles runter nochmal ... auch danach auf der Festplatte im Ordner Nokia nach eventuellen Resten suchen . Alles neu drauf . Sämtliche Firewalls und Virenscanner aus . Nokia Connectivity Cable Driver unter Software deinstallieren und Treiber "manuell" suchen lassen nachdem das Gerät über USB angeschlossen wird . So hat es bei mir funktioniert . Versuche es doch einfach mal wenn du möchtest und sage dann mal Bescheid ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• hab ich gemacht und genau das gleiche bleibt bei 67,1 mb hängen alles ist aus und neu installiert .... kann doch nur am server von nokia liegen oder ? der download läuft ja ganz normal

• trotz alledem bleibt die Kiste stehen ? :confused:

• ja genau immer bei genau 67,1 mb ... hab es auf dem pc und dem lapi gemacht das doch scheiße :) das kann dann doch nur an nokia liegen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!