Werbung: O2 schickt Roboter in den Ruhestand

  • Die sieht man ja in letzter Zeit häufig in Prospekten oder Flyern.


    Kommt jetzt auch das Genion Männchen wieder zurück? :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So was ähnliches durften wir gestern im Shop einfangen :D


    P.S :
    Kennt evtl. wer ein gutes Mittle gegen Kakerlaken im Shop :p

  • Re: Kamm oder chemische Keule


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Erinnern verdammt an Läuse, außerdem ist die Farbe der "Kleinen" werbepsychologisch immer negativ belegt ......


    Finde ich auch, die sind nicht gut gelungen.


    Total offtopic: Die Dinger errinern mich an diese Kohleschleppenden Winzlinge aus "Chihiros Reise ins Zauberland", eben Arbeitersklaben. Gar nicht gut ...

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Ist nur mir so, oder holt O2 die Roboter gerade wieder aus der Rente her ???


    Ich hatte die Tage mal die Ansage "aufgrund einer Störung im Auswahlsystem werden Sie direkt verbunden", und gerade musste ich doch echt zwischen DSL und Mobilfunk wählen. Das war noch NIE so bei der 0179-4444333

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ist nur mir so, oder holt O2 die Roboter gerade wieder aus der Rente her ???


    Ich hatte die Tage mal die Ansage "aufgrund einer Störung im Auswahlsystem werden Sie direkt verbunden", und gerade musste ich doch echt zwischen DSL und Mobilfunk wählen. Das war noch NIE so bei der 0179-4444333


    Die Ansage mit der Störung hatte ich auch, nachdem ich zwischen Dingens (kA was das nochmal war ;) ), mobilem Internet oder Sonstiges wählen konnte bei genannter Hotline...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Na... Schaun wir mal. Die Rente mit 67 kommt, warum nicht bei auch bei O2 und den Robotern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!