Werbung: O2 schickt Roboter in den Ruhestand

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Warteschleifen werden sich bei hohem Aufkommen an Anrufern nicht vermeiden lassen. ;)


    Na, und meinste, die Roboter werden für diesen Fall auch 400 Euro als Renterjob weiterbeschäftigt ? Ich meine, der Werbung zu folge führen die ja ein bewegts Leben. Das Geld wird ja nicht nur durch die Rente reingeholt...

  • Ruhestand für die Vernunft


    Hinsichtlich aktueller Preiserhöhungen und erneuter schlechter Stellung eines Postpaid zu Prepaid Kunden, liegt die Vermutung nahe, dass bei o2 aktuell der zuständige Mitarbeiter für Vertragskundengewinnung in den Ruhestand geschickt wurde und auf diesem Posten nun die überschüssigen, weltfremden Robotor untergekommen sind ...... :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Was mich jetzt nur interessieren würde ist die Frage, ob ihr den eindruck habt, ohne Sprachcomputer schneller drankommt oder genausolange warten müsst?


    Wenn ich jetzt nur die Zeit in der eigentlichen Warteschleife berücksichtige würd ich sagen gehts nicht schneller. Aber da ja die Ansage vorher wegfällt wieder doch... :p

  • Eigentlich fand ich die Hotline auch so schon ok. Würde ja gerne testen, was nun scheller und toller ist, aber nur deshalb werd ich da wohl nicht anrufen;)


    Aber niedliche Roboter hatten sie da sitzen, das muss man schon sagen :)

  • Die Werbung ist immerhin mal nicht ganz so langweilig, wie man es von o2-de bislang gewohnt war...


    Mag die britische o2-Werbung trotzdem lieber, sie ist frischer, dynamischer und schneller. Kostprobe:


    http://www.youtube.com/watch?v=1b4bwinEjNw


    Hab die schon live in London im Kino gesehen ;)


    Auch nett ist die hier: http://www.youtube.com/watch?v=ISmxWxfSyTQ&feature=related

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!