Werbung: O2 schickt Roboter in den Ruhestand

  • Hallo,


    habe leider keinen passenden Thread zur O2 Hotline oder zum Thema "WERBUNG" gefunden, fand es aber dennoch super!


    Aktuelle Anzeige von O2 im Focus:



    Gruß
    Flatty

  • Die gleiche Werbung ist im aktuellen SPIEGEL direkt auf S.2 (also hinter der Titelseite) und in der Stuttgarter S-Bahn hab ich sie auch schon gesehen...scheint ne größere Kampagne zu sein...

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Gibts auch auf der O2-Seite... Aber mir sind funktionierende Roboter lieber als der durchschnittlicher Hotliner, der beim Wiedergeben der Angaben seines Systems noch falsche Aussage reinbringt ;)

  • Naja, das mit der Hotline war mir schon vorher bekannt. Revolutionär wäre es gewesen, wenn die 0180-Nummer durch ne 0800- oder Festnetznummer offiziell ersetzt wird. Trotzdem find ich es gut, dass jetzt MA am Telefon sitzen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habe dazu letzte Woche auch schon einen Werbespot im Fernsehen gesehen. Sind halt so Roboter zu sehen, die diversen "Freizeitbeschäftigungen" nachgehen, weil sie sich im Ruhestand befinden...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • ich hab die werbung auch im tv gesehn , dachte auch erst was ist den das wieder aber am ende o2 ;-) . nicht schlecht gemacht die werbung und mit einer botschaft an die menschheit. aber ehrlich ich mich hat noch kein roboter angerufen oder hatte ein an der leitung wenn ich mal hilfe bei einer hotline suchte .

  • Gibt's hier im TT eigentlich einen Thread wo man ein bischen über die Hotline(s) lästern darf?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Wie siehts denn mit der Warteschleife aus? Muss man sich Musik anhören oder geht wirklich sofort ein MA dran?

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Wie siehts denn mit der Warteschleife aus? Muss man sich Musik anhören oder geht wirklich sofort ein MA dran?


    Warteschleifen werden sich bei hohem Aufkommen an Anrufern nicht vermeiden lassen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Warteschleifen werden sich bei hohem Aufkommen an Anrufern nicht vermeiden lassen. ;)


    Alles eine Frage des vorgehaltenen Fachpersonals... ;) :p


    Was mich jetzt nur interessieren würde ist die Frage, ob ihr den eindruck habt, ohne Sprachcomputer schneller drankommt oder genausolange warten müsst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!