D1 Combi Flat S ( mobile ) + HTC Touch HD

  • Hallo,




    ich suche ein HTC Touch HD mit einem D1 Combi flat S Mobile Tarif.


    Alternativ geht auch jeder andere Vertrag, der ähnliche Konditionen anbietet
    Wichtig sind mir hier eigentlich nur kostenfreie Gespräche zu D1 und kostenfreie SMS zu d1, sowie die Datenflat



    Bei den Geräten bin ich auch nicht unbedingt auf das HTC Touch fixiert, es muß nur ein Gerät sein, daß sich am Notebook auch als Umts Modem einsetzen läßt


    Iphone scheidet daher aus.


    Und wichtigster Punkt: das Gerät müßte inkl Freischaltung bis Mi 18.3 sicher bei mir ankommen

  • Hallo fragle,


    mit deinem gewünschten Tarif würde das HTC Touch HD bei uns folgendermaßen kosten:


    Touch HD = 79,73 EUR inkl. Versand


    Bei Interesse einfach PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info. :-)


    Für Fragen stehe ich dir natürlich auch sehr gerne zur Verfügung.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo,


    ich habe einen HTC Touch HD 8GB. Das Gerät wurde nur ein paar Tage benutzt und auch nur Zuhause. Wollte es testen, bin dann aber doch bei meinem Iphone hängen geblieben.
    Es ist also noch wie neu. Mit Rechnung für evtl Garantieansprüche und sämtlichen original Zubehör in der OVP. + Tasche.


    Wollte es eigentlich verkaufen, aber würde es auch mit meinen beiden O2 Talkline Verträgen abgeben. Restlaufzeit 20 Monate.


    Falls Interesse besteht können wir gerne alles weitere besprechen. Schreib mir doch einfach mal an meine Email Adresse: andremucha@hotmail.com


    Liebe Grüße
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!