• hallo,

kann mir jemand sagen ob das amerikanische Nokia 8265 mit unserem 8310/6510 baugleich ist (nicht die Funktionen). Denn wenn ich mir die Tasten so anschaue dann sieht das ziemlich identisch aus :cool:

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• ja und nein:

das 8265 (ich habs hier als dummy) ist um einiges größer

die tastenanordnung stimmt allerdigns überein

hättest du Suche die benutzt

dann hättest du folgeneden thread (übrigens von mir) gefunden:

Klick

mfg

chris

• und wie schauts aus hast du etwas machen können? also ich sehe kein Problem darin ein 6510/8310 in ein 8265 zu verwandeln wenn es alles passt so wie du es gesagt hast..[wenn ich mein 8310 in den dummy lege, kann ich ihn schließen etc. nur rutscht er hin und her, da der dummy halt ein wenig zu groß ist] es zu befestegen ist doch nicht das schwerste ist der dummy gummiert oder sieht das nur so aus? und ist es das selbe handy wie das 8280

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• habe meinen Dummy wieder säuberlich zusammengebaut und mit sekundenkleber wieder fein säuberlich zusammengesetzt, daich ja wie gesagt meien garantie ncuiht auf den müll schmeissen will.

ausserdem sind die tasten des 8265-dummy nicht durchscheinend.
    gummiert ist auch ncihts, bis auf den akkudeckel, der ist mit schwarzem silikon verpappt :D

gruß

chris

PS: das das 8265 äusserlich baugleich mit dem 8280 ist wusste ich schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!