Ist mit einem 8800 Nachfolger zu rechnen?

• Hallo TT User :) Sorry das ich jetzt einen neuen Therad aufmachen musste wegen so einer Frage aber ich habe bei meinem besten willen nicht den 8800 Therad gefunden :eek: Dabei bin ich mir so sicher das ich mal hier mitgelesen habe im 8800 Theard.. aber kommen wir jetzt auf den Punkt :D

Die Frage mag etwas gewagt sein aber wenn man bedenkt das in der letzten Zeit kaum was neues vom 8800 rauskam kommt man schon auf die Frage ... Ist es dieses Jahr mit einem 8800 Arte Nachfolger zu rechnen ?
    den im August muss ich mein Vertrag verlängern und da würde ich schon gerne ein 8800 Nehmen wollen anstatt das Motorola Aura :)

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Ein Nachfolger ist bereits angekündigt: Nokia 8208

Scheint aber nur für CDMA (Amerika) zu sein.

Für Leute die was schickes wollen finde ich auch das 6700 classic gut:

Für ein Telefon seiner Klasse ist es mit GPS etc... ziemlich gut ausgestattet:

klick!

• das 8208 ist ein normaler slider, oder sehe ich das falsch?
    sieht auch stark nach plastik aus...wenn das ein nachfolger für die 8800 sind, sehe ich schwarz...

das 6700 ist absolut nicht in die 8800 Klasse einzuordnen, eher in Richtung 6300 ;)

• ich glaube MHG verwechselt da etwas ;)

also ich denke schon, dass wir dieses jahr noch mit einem arte nachfolger, zumindest aber mit einem 8600 nachfolger rechnen können. das luna kam ja auch kurz nach erscheinen des sirocco gold und wenn man überlegt, dass das nokia arte gold kurz vor release steht, kann es ja nicht mehr soooooooooo weit zum nächsten edelhandy sein :cool:

• Danke Jungs !!

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!