Rückzahlung ist überflüssig (jedenfalls für mich).
Nach aktuellem Stand bin ich beim nächsten Mal nicht dabei.
Aber sicher einen Termin im August 2010 oder 2011 zu bestätigen / abzusagen... dazu fehlt mir die Kristallkugel.
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Rückzahlung ist überflüssig (jedenfalls für mich).
Nach aktuellem Stand bin ich beim nächsten Mal nicht dabei.
Aber sicher einen Termin im August 2010 oder 2011 zu bestätigen / abzusagen... dazu fehlt mir die Kristallkugel.
Juhu,
Nachzahlungen bitte per PN an mich. Rückzahlungen bitte auf TT-Ccamp-2010 buchen (aber nicht alles auf einmal ausgeben :p ).
Liebe Grüße
lupinchen
PS: 2011 kann ich doch jetzt noch nicht sagen. Definitiv haben wir bis dahin keine schulpflichtigen Kinder
Ähhh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Rückzahlungen wird's vermutlich nicht geben.
Nach aktuellem (aber noch nicht offiziellem) Stand sieht es so aus:
Erhalten habe ich von Euch 710 €, die Übernachtungen kosten jetzt vermutlich (habe die Rechnung noch nicht) 520 €. Sonstige Gemeinschaftsausgaben (Frühstück, Teller, Besteck, Kohle, Zapfanlage, Bier, Softdrinks, Kuchen) betragen 210 €.
Also:
710
- 520
- 210
------
- 20 € (durch 16-18 Leute) = ??
Ergo hätte Elke den schönen "Rabatt" von 222 eur aushandeln müssen.
Verstehe ich das also richtig, dass Ihr nächstes Jahr auch wieder mit ohne WW buchen wollt? :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Ähhh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Rückzahlungen wird's vermutlich nicht geben.
Nach aktuellem (aber noch nicht offiziellem) Stand sieht es so aus:
Erhalten habe ich von Euch 710 €, die Übernachtungen kosten jetzt vermutlich (habe die Rechnung noch nicht) 520 €. Sonstige Gemeinschaftsausgaben (Frühstück, Teller, Besteck, Kohle, Zapfanlage, Bier, Softdrinks, Kuchen) betragen 210 €.
Also:
710
- 520
- 210
------
- 20 € (durch 16-18 Leute) = ??
Die Rechnung ist für mich nicht nachvollziehbar ... aber who cares.
Thema gegessen
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Nach aktuellem Stand bin ich beim nächsten Mal nicht dabei.
Somit sage ich auch offiziell für 2010 ab.
so, jetzt ist es offiziell:
Für 2009 müssen wir nur 520 € (statt 720 €) für die Übernachtungen zahlen. :top:
[Da ich von den Teilnehmern 710 € erhalten hatte, und noch 210 € den Leuten, die Gemeinschaftsausgaben getätigt haben (Frühstück, Softdrinks etc.), gezahlt habe, besteht aktuell insgesamt nur ein Minus von 20 €. - Erledigt!
- Können alle die Rechnung nachvollziehen? Wie sollen wir damit verfahren? Bin für konstruktive Vorschläge offen.
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Ob wir 2010 dann überhaupt noch ein Schnarcher-Haus brauchen, ist wohl fraglich?
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Für 2011 habe ich den ersten/frühesten freien Sommer-Termin 12.8.-14.8.2011 reserviert.
Die Rechnung ist doch relativ einfach. Du weißt wie viele Teilnehmer es waren - somit teilst Du 730,- durch x und erhälst einen Betrag y. Da Du auch weißt was die Leute gezahlt haben, kannst Du rechnen. Dirk und ich haben bereits jeweils 45,- EUR gezahlt, Dag sogar 50,- - da sollte also nichts offen sein - im Gegenteil. Selbst wenn, wäre ich nicht bereit, für nicht genutzte Getränke, Kuchen o.ä. zu zahlen.
Es hat sich ein Sponsor gefunden. Ist also nichts mehr offen. - Danke! :top:
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